Kann mich nicht einloggen!

Helfe beim Thema Kann mich nicht einloggen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mich anmelden will kommt diese Nachricht was soll ich machen? Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximeBeck, 21. November 2021.

1. MaximeBeck
    MaximeBeck Gast

Wenn ich mich anmelden will kommt diese Nachricht was soll ich machen? Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät wiederholt ausgeschaltet wurde.Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption,oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie esnoch einmal.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht einloggen! - Ähnliche Themen - einloggen

Forum Datum

Einloggen bei Windows 10 wenn keine Daten verfügbar

Einloggen bei Windows 10 wenn keine Daten verfügbar: Mein Vater hatte leider einen Schlaganfall und kann uns nicht mehr die Zugangsdaten zu seinem Rechner mitteilen. Leider gehen dort aber immer noch wichtige Mails hin. Wie kann ich den Rechner trotzdem öffnen? Der telefonische Support von Microsoft wirft einen ja einfach aus der Leitung, bevor...

Windows 10 Support Samstag um 19:22 Uhr

Wie kann ich mich hier anders einloggen (Bild)?

Wie kann ich mich hier anders einloggen (Bild)?: Hallo, ich möchte mich für den neuen Minecraft Launcher anmelden, aber leider unterstützt die Anmeldung nur Wege, die in meinem System gesperrt sind, da meine Schwester sich hier über ihre Universität angemeldet hat und diese Anmeldung Dienste blockiert hat. Weiß jemand, ob oder wie man sich...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:32 Uhr

einloggen in der xbox Application nicht möglich

einloggen in der xbox Application nicht möglich: Hallo Community,ich habe dasselbe Problem wie dieses Mitglied: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/einloggen-in-der-xbox-application-nicht/651b42b2-775c-41f3-b6c5-6bf4aee2562d Sobald ich mich anmelden will tritt dasselbe Problem auf. Ebenso die XBOX Compenion App funktioniert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?: Hallo, seit Heute habe ich folgendes Problem: Ich starte mein PC ganz normal, dort wo ich mich dann bei Windows 10 anmelde mit meinem Passwort kommt dann ganz kurz "Willkommen" jedoch werde ich direkt nachdem wieder automatisch abgemeldet und sehe auch erst garnicht den Desktop. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Fehler 0x0 beim einloggen ins windows-insider-programm

Fehler 0x0 beim einloggen ins windows-insider-programm: Fehler 0x0 beim einloggen ins windows-insider-programm Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. September 2021

Windows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggen

Windows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggen: Guten Tag,da ich anscheinend eine ältere Windows 10 Version hatte, versuchte ich seit längerem ein Update durchzuführen, dieses sollte aber auf ein Update von 2020 updaten, was immer wieder fehlschlug. Aufgrund dessen habe ich den Update Assistent genutzt um mich auf die neuste Version zu...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Kein Passwort beim Einloggen?

Kein Passwort beim Einloggen?: Hallo, Wie kann ich einstellen, dass beim Hochfahren von Windows kein Passwort eingegeben werden muss? Also dass es diesen Willkommensbildschirm nicht gibt. https://www.gutefrage.net/frage/kein-passwort-beim-einloggen

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Benutzerprofil wurde verändert - kein Einloggen möglich

Benutzerprofil wurde verändert - kein Einloggen möglich: Wurde durch mein offener wlan geaendert Kann mich nicht mehr anmelden

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Kann mich nicht einloggen! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden