Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

Helfe beim Thema Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nicole2020, 7. September 2020.

  1. Nicole2020
    Nicole2020 Neu hier
    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen


    Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar“. Ich habe versucht die Pin zu ändern, wenn ich dazu den Sicherheitscode, der mir per E-Mail zugeschickt wird eingebe, bricht der Vorgang ab und es erscheint die Meldung ich solle es später noch mal probieren. Wenn ich versuche mich mit meinem Windows Kennwort einzuloggen, erscheint die Meldung, das Kennwort wäre falsch. Ich kann mich aber auf einem anderen Gerät mit diesem Kennwort in mein Konto einloggen. Kann mir jemand weiterhelfen. Habe bereits den MS Support angeschrieben, aber seit 3 Wochen keine Antwort... ich brauche das Laptop dringend für die Arbeit. (Windows 10)

    Vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    2.139

    Ist Dein Benutzer ein Microsoft-Konto (eMail-Adresse) ?
    Und bei dem anderen Gerät ebenfalls das gleiche MS-Konto ?
     
  4. Nicole2020
    Nicole2020 Neu hier
    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ja das denke ich schon, habe auch das Kennwort geändert inkl. Bestätigung per E-Mail und kriege weiter die Meldung das Kennwort sei falsch
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    2.139
    Musst Du einen Benutzernamen eingeben oder kannst Du den aus einer Liste auswählen ?
    Wie sieht das Kennwort aus (du sollst es hier nicht nennen), gibt es da solche Sonderzeichen, die man nicht so ohne weiteres eingeben kann, benutzt Du dafür die rechten NUMMERN-Block-Tasten ?
    Manche Tastaturen stehen auf NUM beim Start, andere nicht. Dadurch kommt es zu Eingabefehlern.
    Kannst Du das eingegebene Kennwort anzeigen lassen (ein kleine Auge rechts anklicken) ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nicole2020
    Nicole2020 Neu hier
    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mir das Kennwort mit dem Auge anzeigen lassen.
    Benutzernamen muss ich keinen angeben.
    Sonst habe ich den Laptop immer mit der Pin entsperrt, aber die ging ja dann über Nacht plötzlich nicht mehr...
    Danke für Deine Mühe
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    2.139
    Wenn Passwort und Benutzer korrekt eingegeben, aber nicht akzeptiert werden, dann müsste ja "jemand" diese Daten geändert haben.
    Ist der Laptop mit dem Internet verbunden ? Benutzt Du dazu WLAN und klappt dieses WLAN ?
    Kannst Du den Laptop mal mit einem Netzwerkkabel an den Router anschließen ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Nicole2020
    Nicole2020 Neu hier
    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich arbeite über das WLAN, das Laptop ist mit dem Internet verbunden. Ich habe ja bereits mehrfach versucht die Pin zu ändern, dazu schickt mir der MS Prozess einen Code per E-Mail, aber leider bricht der Prozess dann ab, nachdem ich den Code eingegeben habe. Die zweite Option, die ich noch auswählen kann ist Kennwort ändern . Auch das habe ich mehrfach probiert, aber obwohl ich mich in mein MS Konto mit dem jeweiligen neuen Kennwort einloggen kann ( vom IPad), akzeptiert das Laptop das Kennwort nicht. Da stimmt doch mit meinem Konto was nicht, oder?
     
    1 Person gefällt das.
  9. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    2.139

    Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

    Evtl. musst Du Dich mit dem alten Kennwort einloggen.
     
Thema:

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen - Ähnliche Themen - Laptop einloggen

Forum Datum

Nicht bzw nur sehr selten funktionierendes Internet am Laptop

Nicht bzw nur sehr selten funktionierendes Internet am Laptop: Hallo alle, ich habe ein mir überhaupt nicht nachvollziehbares Problem mit meinem Laptop, welchen ich seit Ende Mai 2020 besitze. Das Problem ist, dass das Internet am Laptop nicht immer funktionoiert bzw. einige Programme keine Verbindung aufbauen können. Ich erkläre das mal ausführlicher:...

Windows 10 Support Gestern um 22:42 Uhr

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem...

Surface Gestern um 22:07 Uhr

mein hp-laptop druckt nicht via WLAN.

mein hp-laptop druckt nicht via WLAN.: Drucker hp officejet 3830. Treiber soll fehlen lt. Einstellungen Microsoft. Drucker funktioniert mit anderem Gerät, nur der Befehl wird nicht ausgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:57 Uhr

Laptop Funktion auf einmal verloren?

Laptop Funktion auf einmal verloren?: Hi also mein Laptop ist mal früher einfach so mal abgekackt dann hab ich eine Wiederherstellung machen dann war er wie immer für 2 Tage und Kackte wieder ab dann hab ich viele Wiederherstellungen gemacht ging Net. dann habe ich es mit einem Windows update versucht dann ging wieder alles 2 Tage...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:57 Uhr

Windows 10 auf meinem Laptop erkennt grundsetzlich keine USB Mikrofone?

Windows 10 auf meinem Laptop erkennt grundsetzlich keine USB Mikrofone?: Hallo zusammen, ich habe folgendem Laptop im Besitz: https://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-RyzenTM-8-Thread-RadeonTM/dp/B087N91N26?th=1&psc=1 Dieser Laptop erkennt bei mir grundsetzlich keine USB Mikrofone. Ich habe die neuste Windows 10 Version bereits instaliert und alle anderen USB...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:42 Uhr

Wie kann ich meinen Windows Laptop zu einem Datenhomeserver machen?

Wie kann ich meinen Windows Laptop zu einem Datenhomeserver machen?: also welche Software funktioniert auch mit Windows. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-windows-laptop-zu-einem-datenhomeserver-machen

Windows 10 Support Mittwoch um 17:08 Uhr

Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)?

Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)?: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr in meinem Laptop einloggen. Immer wenn ich ihn einschalte, kommt ein Sperrbildschirm mit der Aufschrift "Windows-Anmeldung" (siehe Foto). [ATTACH] Wenn ich die Leertaste drücke, ist der Bildschirm für ein paar Sekunden...

Windows 10 Support 3. April 2020

Ich kann mich nicht ner in meinet Laptop einloggen

Ich kann mich nicht ner in meinet Laptop einloggen: Liebe Leute ich habe das Problem das ich mich nicht mehr in meinen Laptop einloggen kann es sagt das passwort wäre falsch aber das ist es nicht t und ich habe es jetzt 3 mal Gewächselt aber ich komme trotzdem nicht rein kann mir jemand helfen danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen [gelöst]