Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

Helfe beim Thema Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nicole2020, 7. September 2020.

  1. Nicole2020
    Nicole2020 Neu hier
    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen


    Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar“. Ich habe versucht die Pin zu ändern, wenn ich dazu den Sicherheitscode, der mir per E-Mail zugeschickt wird eingebe, bricht der Vorgang ab und es erscheint die Meldung ich solle es später noch mal probieren. Wenn ich versuche mich mit meinem Windows Kennwort einzuloggen, erscheint die Meldung, das Kennwort wäre falsch. Ich kann mich aber auf einem anderen Gerät mit diesem Kennwort in mein Konto einloggen. Kann mir jemand weiterhelfen. Habe bereits den MS Support angeschrieben, aber seit 3 Wochen keine Antwort... ich brauche das Laptop dringend für die Arbeit. (Windows 10)

    Vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ist Dein Benutzer ein Microsoft-Konto (eMail-Adresse) ?
    Und bei dem anderen Gerät ebenfalls das gleiche MS-Konto ?
     
  4. Nicole2020
    Nicole2020 Neu hier
    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ja das denke ich schon, habe auch das Kennwort geändert inkl. Bestätigung per E-Mail und kriege weiter die Meldung das Kennwort sei falsch
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Musst Du einen Benutzernamen eingeben oder kannst Du den aus einer Liste auswählen ?
    Wie sieht das Kennwort aus (du sollst es hier nicht nennen), gibt es da solche Sonderzeichen, die man nicht so ohne weiteres eingeben kann, benutzt Du dafür die rechten NUMMERN-Block-Tasten ?
    Manche Tastaturen stehen auf NUM beim Start, andere nicht. Dadurch kommt es zu Eingabefehlern.
    Kannst Du das eingegebene Kennwort anzeigen lassen (ein kleine Auge rechts anklicken) ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nicole2020
    Nicole2020 Neu hier
    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mir das Kennwort mit dem Auge anzeigen lassen.
    Benutzernamen muss ich keinen angeben.
    Sonst habe ich den Laptop immer mit der Pin entsperrt, aber die ging ja dann über Nacht plötzlich nicht mehr...
    Danke für Deine Mühe
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Wenn Passwort und Benutzer korrekt eingegeben, aber nicht akzeptiert werden, dann müsste ja "jemand" diese Daten geändert haben.
    Ist der Laptop mit dem Internet verbunden ? Benutzt Du dazu WLAN und klappt dieses WLAN ?
    Kannst Du den Laptop mal mit einem Netzwerkkabel an den Router anschließen ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Nicole2020
    Nicole2020 Neu hier
    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich arbeite über das WLAN, das Laptop ist mit dem Internet verbunden. Ich habe ja bereits mehrfach versucht die Pin zu ändern, dazu schickt mir der MS Prozess einen Code per E-Mail, aber leider bricht der Prozess dann ab, nachdem ich den Code eingegeben habe. Die zweite Option, die ich noch auswählen kann ist Kennwort ändern . Auch das habe ich mehrfach probiert, aber obwohl ich mich in mein MS Konto mit dem jeweiligen neuen Kennwort einloggen kann ( vom IPad), akzeptiert das Laptop das Kennwort nicht. Da stimmt doch mit meinem Konto was nicht, oder?
     
    1 Person gefällt das.
  9. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

    Evtl. musst Du Dich mit dem alten Kennwort einloggen.
     
Thema:

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen - Ähnliche Themen - Laptop einloggen

Forum Datum

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du mit dem Internet verbunden?". Das Internet ist verbunden!Wenn ich die Option wähle "meine...

Windows 10 Support Dienstag um 15:17 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface 17. April 2024

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Ich kann mich nicht mehr beim Laptop Microsoft 5 einloggen

Ich kann mich nicht mehr beim Laptop Microsoft 5 einloggen: Ich kann mich nicht mehr einloggen! Pin vergessen funktioniert nicht! Ich drehe wirklich durch Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2023

windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen

windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen: ich habe gerade meinen windows 10 laptop zurückgesetzt und ich kann ihn nicht neu einrichten. ich kann mich nur normal anmelden aber wenn ich mich anmelden will kommt „fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst. das benutzerprofil kann nicht geladen werden“ kann mir da jemand...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Einschränkungen Familienverwaltung verhindern Einloggen in den Laptop meines Sohnes

Einschränkungen Familienverwaltung verhindern Einloggen in den Laptop meines Sohnes: Ich hatte vor einiger Zeit meinen alten Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt in den Auslieferzustand und für meinen 13-jährigen Sohn eingerichtet. Ich vermute, dass ich sein Microsoft-Konto für die Einrichtung des Rechners verwendet habe. Da wir auch eine Xbox One im Haus haben und sein...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)?

Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)?: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr in meinem Laptop einloggen. Immer wenn ich ihn einschalte, kommt ein Sperrbildschirm mit der Aufschrift "Windows-Anmeldung" (siehe Foto). [ATTACH] Wenn ich die Leertaste drücke, ist der Bildschirm für ein paar Sekunden...

Windows 10 Support 3. April 2020

Ich kann mich nicht ner in meinet Laptop einloggen

Ich kann mich nicht ner in meinet Laptop einloggen: Liebe Leute ich habe das Problem das ich mich nicht mehr in meinen Laptop einloggen kann es sagt das passwort wäre falsch aber das ist es nicht t und ich habe es jetzt 3 mal Gewächselt aber ich komme trotzdem nicht rein kann mir jemand helfen danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden