Kann mir jemand sagen was hier gerade vor sich geht WINDOWS 10?

Helfe beim Thema Kann mir jemand sagen was hier gerade vor sich geht WINDOWS 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende story ich sehe das und weiss nicht was abgeht ... sry mehr kann ich dazu nicht sagen [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kanon118855, 10. Dezember 2020.

1. Kanon118855
    Kanon118855 Gast

Folgende story ich sehe das und weiss nicht was abgeht ... sry mehr kann ich dazu nicht sagen

:)

#1 Kanon118855, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Da wurde auf deiner Festplatte ein defekter Sektor gefunden. Überprüfe die Platte mit chkdsk X: /f /r (X ersetzt du durch deinen Laufwerk Buchstaben

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen was hier gerade vor sich geht WINDOWS 10? - Ähnliche Themen - gerade

Forum Datum

Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten

Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe ich kurz das Windows-Logo und dannach schaltet sich das Gerät wieder ab, auch komme ich nicht ins...

Surface 10. September 2024

Mein neues Surface Laptop Studio, OVP, gerade in Betrieb genommen, Akku 0% lädt nicht....

Mein neues Surface Laptop Studio, OVP, gerade in Betrieb genommen, Akku 0% lädt nicht....: Der Akku ist nicht aktiv - 0% - Gerät ist mobil nicht nutzbar. Gibt's ein Zauberwort um das Ding zu aktivieren?? Weiterlesen...

Surface 20. August 2024

ich bekam gerade drei mails 17:37 Uhr

ich bekam gerade drei mails 17:37 Uhr: "Microsoft account Unusual sign-in activity We detected something unusual about a recent sign-in to the Microsoft account ta***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Sign-in details Country/region: Brazil IP address: 200.170.213.60 Date: 6/23/2024 5:37 PM CET Platform:...

Windows 10 Support 23. Juni 2024

Hat gerade OneDrive Probleme ?????

Hat gerade OneDrive Probleme ?????: Heute hat mir OneDrive 3-mal mein Dokumenten Ortner gelöscht??Nicht so schlimm ist alles in der Zwischen Ablage. der Ortner habe ich verschoben nach Laufwerk F: per regedit, weil aufs C: gehören keine Daten.Hat er sonst nie gemacht.InfoDas könnte man mal zu MS Melden.Also Ich habe die Ortner...

Windows 10 Insider 24. Januar 2024

Ich hatte gerade einen Chat mit einer Dame, weil ein Update sich nicht herunterladen ließ....

Ich hatte gerade einen Chat mit einer Dame, weil ein Update sich nicht herunterladen ließ....: Windows Update geht nicht. Fehlercode : 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Probleme mit der Kamera: Deine Kamera macht gerade nicht mit.

Probleme mit der Kamera: Deine Kamera macht gerade nicht mit.: In BeReal kommt plötzlich eine fehlermeldung:Deine Kamera macht gerade nicht mit. Bei einem Video Authentifizietungsprozessen behaupteten die Mitarbeiter, dass mein Bild auf dem Kopf stehen würde. Und wenn ich mein Handy um 180 Grad Drehen würde, war die Vorschau richtig, aber das Foto würde...

Surface 28. Dezember 2023

Blender; Ich komme gerade bei den Drivers nicht weiter?

Blender; Ich komme gerade bei den Drivers nicht weiter?: Hallo, folgendes Problem: Software -> Blender 2.79b (Nein ein Wechsel ist kurzfristig nicht angedacht) Von der Bewegung eines Objektes soll die Rotation eines anderen Objekts gesteuert werden, das soll per Keyframes realisiert werden. Der Cube hinten Links im Bild wird an den Frames 0 und 270...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Wenni ich mein PC starte den ich gerade jetzt zusammengebaut hab kommmt bzw. steht da?

Wenni ich mein PC starte den ich gerade jetzt zusammengebaut hab kommmt bzw. steht da?: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key Was hießt das, kann kaum Englsich, googel hilft zwar ein bisschen aber nicht mal auf Deutsch versteh ich was er meint Starten Sie neu und wählen Sie das richtige Startgerät aus oder legen Sie das...

Windows 10 Support 22. April 2023

Kann mir jemand sagen was hier gerade vor sich geht WINDOWS 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden