Kann mir Jemand sagen wie ich wup.exe wegbekomme?

Helfe beim Thema Kann mir Jemand sagen wie ich wup.exe wegbekomme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass das irgendwie ein Virus ist. Wie entferne ich den? Habe keine Lust irgendwelche Anti-Virus-Programme zu installieren. Bekomme ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InfoFreak644, 25. September 2020.

1. InfoFreak644
    InfoFreak644 Gast

Ich weiß, dass das irgendwie ein Virus ist. Wie entferne ich den? Habe keine Lust irgendwelche Anti-Virus-Programme zu installieren. Bekomme ich den irgendwie weg?

:)

#1 InfoFreak644, 25. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Scanne den PC mit diesen beiden Programmen:
    Code:
    https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/
    Code:
    https://de.malwarebytes.com/mwb-download/
    Überprüfe auch die Browsererweiterungen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mir Jemand sagen wie ich wup.exe wegbekomme? - Ähnliche Themen - wup exe wegbekomme

Forum Datum

Googlemail

Googlemail: Wenn ich eine Mail schreiben will und die Empfägeradresse eingebe,setzt sich immer ein Semikolon hinter die Adresse. Das war bis vor 1er Woche noch nicht. Seitdem kann ich keine Mail mehr versenden und ich empfange auch keine mehr ( das Problem betrifft nur den Laptop)

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Böse Suchleiste aus Chrome wegbekommen

Böse Suchleiste aus Chrome wegbekommen: Hallöchen, Ich habe eine neue Suchleiste bei einem Download eines Videogames bekommen [ATTACH] Und ich frage mich wie ich diese weg bekomme, da ich mehrere Videos auf Youtube gesehen habe die aber nicht gezeigt haben wie die weg geht, ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu beheben....

Windows 10 Support 1. April 2020

Kann mir wer sagen was das ist ( PC)?

Kann mir wer sagen was das ist ( PC)?: [ATTACH] Ich habe es hinbekommen mit einer Tastenkombination aus diesem Reboot... rauszukommen und jetzt lädt irgendwas runter ,kennt sich da irgendwer aus? Ich will nur meinen Pc normal nutzen können... https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-sagen-was-das-ist--pc

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Discord überträgt nicht, was ich sage?

Discord überträgt nicht, was ich sage?: Moin! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Discord Mikrofontest zwar erkannt wird was ich sage, meine Stimme aber nicht über den Server an die anderen weitergeleitet wird. Sprich: Wenn ich rede ist da zwar dieser "grüne Kreis" um mich rum, dass ich rede, aber keiner hört mich. Hab...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden?

Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden?: Hallo ich muss mal was fragen, Kann jemand sagen warum bei Media Markt die Win 10 Home USB 149.99 Euro und bei Computerbild.de es schon für 15 Euro Versionen zum sofortigen Upload gibt? Ist da was Faul? Und zweite Frage: Auf wieviel Geräten kann eine Neue Vollversion von Windows 10 Home...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

update - Fehler Kann mit jemand sagen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme? das update...

update - Fehler Kann mit jemand sagen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme? das update...: update - Fehler Kann mit jemand sagen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme? das update lädt sich immer wieder und läuft immer wieder auf den gleichen Fehler! Viele Grüße! Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Kann mir jemand sagen warum sich mein Windows 10 nicht aktivieren will?

Kann mir jemand sagen warum sich mein Windows 10 nicht aktivieren will?: Folgende Situation: habe meinen Rechner schon in der ersten Woche auf Windows 10 geupgradet. Upgrade verlief problemlos. Danach kam neue Hardware (auch MAINBOARD!). Ich habe diese eingebaut Rechner neu aufgesetzt und gemäß den Anweisung die online kursieren habe ich die Festplatte formatiert...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Kann jemand sagen ob es möglich in Windows 10 das Mail APP Programm zu Deinstallieren und...

Kann jemand sagen ob es möglich in Windows 10 das Mail APP Programm zu Deinstallieren und...: Kann jemand sagen ob es möglich in Windows 10 das Mail APP Programm zu Deinstallieren und dann neu Installieren Ich habe auch schon versucht das Mail APP zu Deinstallieren und wieder neu zu installieren aber ich habe es nicht Geschafft. Herzlichen Dank für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Kann mir Jemand sagen wie ich wup.exe wegbekomme? [gelöst]