Kann nicht auf einen Vorteil meines XBox Ultimate Passes zugreifen PC

Helfe beim Thema Kann nicht auf einen Vorteil meines XBox Ultimate Passes zugreifen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Altbekanntes Problem.Habe einen Ultimate Pass mit meiner GPU bekommen, Pass ist noch gültig. Leider kann ich im Pass nicht auf einen der Vorteile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mark Brandis, 3. Oktober 2024.

1. Mark Brandis
    Mark Brandis Gast

Altbekanntes Problem.Habe einen Ultimate Pass mit meiner GPU bekommen, Pass ist noch gültig. Leider kann ich im Pass nicht auf einen der Vorteile zugreifen, das Thrones & Liberty Outfit und Pet.Ich erhalte immer wieder eine Nachricht "Derzeit können keine Details zu Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie es etwas später noch einmal."App ist auf dem neuesten Stand.

Weiterlesen...

#1 Mark Brandis, 3. Oktober 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann nicht auf einen Vorteil meines XBox Ultimate Passes zugreifen PC - Ähnliche Themen - Vorteil XBox Ultimate

Forum Datum

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Ultimate Game Pass DLCs

Ultimate Game Pass DLCs: Hi,do these games contain DLCs if bought via GamePass Ultimate?Battlefield VStellarisMechwarrior5ByeMichael Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

ultimate game pass dlcs

ultimate game pass dlcs: Ich habe den game pass aber sind auch die DLCs von SPielen wie Stellaris oder Crusader Kings 3 mit gratis da oder muss man die extra kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

Kann nicht auf meine Gamepass Ultimate Vorteile zugreifen.

Kann nicht auf meine Gamepass Ultimate Vorteile zugreifen.: Schon seit mehreren Tagen kann ich nicht auf meine Gamepass Ultimate Vorteile zugreifen. Bei jedem Vorteil bekomme ich in einem Fenster folgende Nachricht angezeigt: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen sie es später noch einmal." Habe die App...

Windows 10 Support 17. November 2021

XBOX - Pass

XBOX - Pass: Hallo, ich habe mein Konto über einen Code, der auch angenommen wurde auf Xbox Game Pass aufgerüstet, schön und gut, läuft auch bis März 2021. Jetzt der Witz: Ich kann keinerlei Spiele herunterladen, weil laut System, ich den XBox Pass in der App erst beitreten muss, Warum soll ich...

Windows 10 Support 23. September 2020

Xbox Game Pass für PC Beta

Xbox Game Pass für PC Beta: Ich habe keine Xbox habe mir aber den Xbox gamepass für PC Beta geholt und kann mir trotzdem keine spiele herunter laden. Der Installierenbutton ist immer so blass und ich kann ihn nicht drücken. Es gibt wenige spiele die ich runterladen kann wie Goat Simulator oder so aber ich hätte gern Human...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Xbox Game Pass Ultimate

Xbox Game Pass Ultimate: Hi Leute Ich habe mir soeben den Xbox Game Pass Ultimate für einen Euro gekauft. Da sind Xbox SOWIE PC Spiele miteinbegriffen. Wenn ich jetzt aber auf meine Bibliothek im Microsoft Store gehe, steht da, dass ich "nur" den Xbox Game Pass habe. Ich kann also keine Spiele auf meinem PC spielen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Xbox Game Pass for PC

Xbox Game Pass for PC: Guten Tag zusammen und zwar hab ich mir grad das "Probeabo" für 1 Euro geholt für Xbox Game Pass for PC Das Problem ist ich kann mir zB. kein Gears 5 oder noch ein paar spiele nicht runterladen andere aber schon. Bei Gears 5 ist zb das Installieren ausgegraut und weiss nicht mehr weiter...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Kann nicht auf einen Vorteil meines XBox Ultimate Passes zugreifen PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden