Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".

Helfe beim Thema Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten". in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo liebe Community, ich stehe sehr plötzlich vor einem Problem, dass ich mir nicht erklären kann und wozu ich auch keine Lösung in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philihp, 27. Mai 2019.

  1. philihp
    philihp Gast

    Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".


    Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".
    Hallo liebe Community,


    ich stehe sehr plötzlich vor einem Problem, dass ich mir nicht erklären kann und wozu ich auch keine Lösung in diesem oder anderen Foren finde.


    Bisher konnte ich immer an dem Lautsprecher Symbol in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und anderen angeschlossenen Audiogeräten hin und her schalten (siehe angehängtes Bild. Hier hatte ich vorher ein Dropdown Menü mit allen angeschlossenen Audiogeräten). Dies ist nun nicht mehr möglich.


    Schließe ich Kopfhörer (diverse funktionierende Ausprobiert) über die Buchse an, kommt ein kurzes Pop-Up, dass fragt ob es sich um einen Kopfhörer oder ein Headset handele. Dies verschwindet allerdings bereits nach drei Sekunden. Wenn ich in einer Eingabe bin, verschwindet es dennoch. Danach laufen wie vorher die Lautsprecher des Laptops normal weiter und ich kann die angeschlossenen Kopfhörer nicht anwählen. Gehe ich über den Realtek HD Audio-Manager kann ich die Kopfhörer aktivieren. Dieses Programm habe ich bis dato vernachlässigt, da ich den Weg über das Lautsprecher Symbol bisher sehr einfach fand. Es zeigt mir aber, dass es kein Hardware-Seitiger defekt ist.


    Mein Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand (Version 1809, vom 14.03.2019) auch die Treiber sind alle aktuell. Da ich vor kurzem viele Treiber über Driver Easy aktualisiert habe, liegt eine Vermutung, dass dabei etwas schief gelaufen sein könnte? Allerdings wüsste ich nicht, welchen Treiber ich dann zurücksetzen müsste.



    Ich freue mich auf mögliche Lösungen und bedanke mich recht herzlich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".
    Wenn Dein Windows auf dem neuesten Stand wäre, dann müsste WINVER so aussehen (1903)
    Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten". - Ähnliche Themen - Lautsprecher Kopfhörer umschalten

Forum Datum

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert aber alles tadellos. Was kann man tun??? Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt. Dort...

Surface 18. September 2020

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.: Hallo, Seit ein paar Stunden verzweifle ich an dem Problem, dass ich keinen Ton mehr habe. Headset funktioniert auf anderen Geräten. Wenn ich auf das Lautsprecher Symbol rechtsklicke kommen diese drei Optionen:[ATTACH] Beim oberen komme ich zu den Soundabteil in den Einstellungen:...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über Klinke anschließe kein Ton mehr, egal ob Spiel, Chrome oder Systemsound. Schließe ich jedoch ein HDMI Kabel an, um Bild und Ton zu übertragen, kommt...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer: Hallo, ich bin gewohnt, dass beim Einstecken des Kopfhörers automatisch vom Lautsprecher auf Headphone umgeschaltet wird. Seit ein paar Tagen funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr. Ich hab das letzte Update von 10 Pro drauf. LG Jochen

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Lautsprecher bzw. Kopfhörer

Lautsprecher bzw. Kopfhörer: Als ich gestern Abend meinen Laptop runter gefahren habe war noch alles in Ordnung. Heute Morgen kann ich nun aber nichts mehr hören. Weder über die Lautsprecher noch über Kopfhörer. Kann mir da jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern nicht mehr automatisch

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern nicht mehr automatisch: Hallihallo, ich habe auf meinem Toshiba L830 Laptop seit vorgestern testweise Windows Zehn installiert und seitdem wechselt er nicht mehr automatisch zwischen Kopfhörern und normalen Lautsprechern. Um zu wechseln muss ich immer entweder Kopfhörer oder Lautsprecher umständlich als Standartgerät...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten". [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher kopfhörer umschalten

    ,
  2. dell kopfhörer lautsprecher umschalten

    ,
  3. windows 10 lautsprecher kopfhörer umschalten

    ,
  4. kopfhörer umschalten,
  5. von lautsprecher auf kopfhörer umschalten,
  6. lautsprecher auf kopfhörer umstellen,
  7. umstellen von lautsprecher auf kopfhörer,
  8. auf Kopfhörer schalten,
  9. lautsprecher headset umschalten,
  10. lautsprecher kopfhörer umschaltung win10,
  11. laptop auf kopfhörer umgestellt,
  12. von kopfhörer auf lautsprecher umschalten pc,
  13. dell umschaltung lautsprecher kopfhörer,
  14. windows 10 realtech kopfhöhrer lautsprecher umschalten,
  15. kopfhörer und lautsprecher wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden