Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten

Helfe beim Thema Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich bekomme seit einigen Tagen die Fehlermeldung das mein Testraum für die App abgelaufen ist. Ich hatte das schonmal unter Windows 10 und konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NetHack, 14. Mai 2022.

  1. NetHack
    NetHack Neu hier
    Registriert seit:
    14. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten


    Hi,

    ich bekomme seit einigen Tagen die Fehlermeldung das mein Testraum für die App abgelaufen ist.
    Ich hatte das schonmal unter Windows 10 und konnte es dann mit einem PowerShell Befehl beheben.
    Dieser funktioniert unter Windows 11 aber nicht.
    Folgende Apps sind betroffen:
    Forza Horizon 4 (MS-Store)
    Forza Motorsport (MS-Store)
    The Elder Scrolls Skyrim (MS-Store)

    LG Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten

Die Seite wird geladen...

Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten - Ähnliche Themen - Spiele Store starten

Forum Datum

Spiel vom Store

Spiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ich hatte mir letztens den gamepass geholt, ich hatte ihn noch kostenlos bekommen für einen Monat. Wen ich Jetzt No Man's Sky, Totally Accurate Battle Simulator und Valheim Spielvorschau starte, Steht die ganze zeit: Anmeldung Läuft, und das spiel startet den nie Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2022

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass Spiele wie Minecraft Bedrock und Flight Simulator XBOX Game Pass nicht starten. Wenn ich die Spiele starte komme ich bei Minecraft bis zu 46% vom Ladebildschirm, danach schließt es sich ohne Fehlermeldung. Bei Flight Simulator ist es das gleiche,...

Windows 10 Support 4. August 2021

MS Store

MS Store: Hallo Leute. Habe seit ein paar Tagen eine Acer switch 5 mit Windows 10 home. Wollte mir für die Weiterbildung ein schreibsoftwware herunterladen. Nur leider bekomme ich im Store immer nur die Meldung das ein Problem aufgetretten ist und ich dieses melden kann. Leider kann ich dieses auch...

Windows 10 Support 7. August 2019

MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.

MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.: Hallo zusammen, Ich weiß, es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, zumeist sind sie aber uralt oder geschlossen (man kann also nichts mehr dazu "beitragen"). Wie der Betreff es schon vermittelt, ich habe Probleme mit dem Microsoft Store und mit dessen Apps unter Windows 10, beim Start...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

MS Store

MS Store: Hi Community, ich habe 2 Festplatten die eine ist leider voll. Meine Frage ist also wie ändere ich den Speicherplatz des MS Stores das würde mein Problem beheben?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

MS Store

MS Store: Nach Update vom 03.10.2018 kann ich meine Spiele nicht mehr über die Startseite vom Store aufrufen. Es erscheint: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194 Welche Hilfe gibt es ? Scheinbar kann man auch keine Mail mehr an den Support senden, da immer nur Telefonnummern...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

spiele starten

spiele starten: Hallo Leute ich habe da eine frage ich wollte par alte Spiele mal wieder spielen (die Siedler 3 und 4) aber es klappt nicht bei dem 4ten teil kommt immer eine Fehlermeldung Fehler beim starten der Grafikausgabe kann ich da was machen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden