kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

Helfe beim Thema kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von android unter microsoft, 18. September 2019.

  1. android unter microsoft
    android unter microsoft Gast

    kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten


    Hallo,


    möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App- Beschränkungen" auf ein stelle- wird die Nutzung komplett nicht möglich. Bei der Einrichtung habe alles so gemacht , wie hier auf der Seite vorgeschlagen wurde. Möchte z.b. für YouTube 1 Stunde , Clash of Clans 30 min. usw. einstellen.

    Mein Kind besitzt Huawei(android) handy.


    Mit der Zeitsteuerung bei X-Box habe keine Probleme.


    danke

    Weiterlesen...
     
    #1 android unter microsoft, 18. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

Die Seite wird geladen...

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten - Ähnliche Themen - Familienkonto Apps handy

Forum Datum

Familienkonto

Familienkonto: Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins Login zum Anmelden und es wird ein Passwort verlangt. Woher kriege ich nun das Passwort? Bei der Einladung wurde keins erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo, weiß jemand, wie man einen, von einem anderen Familienmitglied bereits gekauften Artikel nutzen kann, ohne ihn erneut zu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Sounds für Apps verwalten

Sounds für Apps verwalten: Hallo, ich komme seit neusten nicht mehr zu den Einstellungen zum Verwalten der Apps / Sounds zuordnen. Da macht sich immer Schnelle Aktionen und Benachrichtigungen auf. Evtl. nach letztem Update? Stelle das erst heute fest. Hat noch jemand das Problem? Grüße Pierichen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Apps für Handy

Apps für Handy: Ich bin seit Win7, begeisteter Handynutzer mit microsoftsystem und nutze zur Zeit das Nokia Lumia 930 mit Win 10. Ich bin aber nun doch immer öfter von der Tatsache enttäuscht, das mir nützlich erscheinende Apps sehr oft nur für iOS und Android passierende Handys gemacht sind, obwohl sie...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem ein Windows Phone geschenkt bekommen, kann aber keinerlei Apps herunter. Laden, das Familienkonto denkt, ich sei ein Kind! **** tue ich nur? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Handy-Kontakte auf PC verwalten

Handy-Kontakte auf PC verwalten: Hallo, wie kann ich meine Kontakte vom Handy Lumia 530 bequem am PC verwalten? LG R Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy meines sohnes konto wird vom ex verwaltet

    ,
  2. windows familienkonto beschränkung zurücknehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden