Kann win10 pro nicht mehr starten habe auch keine CD zum Neuinstallation was nu?

Helfe beim Thema Kann win10 pro nicht mehr starten habe auch keine CD zum Neuinstallation was nu? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe keine CD um win10 pro neu zu installieren was nun. Kann ich irgendwo die Software runterladen? Gruß Rolf Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rolf1941, 10. April 2021.

  1. Rolf1941
    Rolf1941 Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kann win10 pro nicht mehr starten habe auch keine CD zum Neuinstallation was nu?


    Ich habe keine CD um win10 pro neu zu installieren was nun. Kann ich irgendwo die Software runterladen?
    Gruß Rolf
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Guckst du hier
    Code:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
     
    #2 zisselmann, 10. April 2021
Thema:

Kann win10 pro nicht mehr starten habe auch keine CD zum Neuinstallation was nu?

Die Seite wird geladen...

Kann win10 pro nicht mehr starten habe auch keine CD zum Neuinstallation was nu? - Ähnliche Themen - win10 starten Neuinstallation

Forum Datum

Laufwek, CD starten

Laufwek, CD starten: Mein Laufwerk lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Neuinstallation von Win10

Neuinstallation von Win10: Ich habe einen Medion Desktop PC auf dem bereits Windows 8 vorinstalliert war. Das update auf Windows 10 war kein Problem. Jetzt macht das Betriebssystem (vermutlich) Schwierigkeiten. Fährt einfach runter oder ich kann z.B. nicht mehr ins Internet oder auf eine Datei zugreifen. D.h. Neustart....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Neuinstallation Win10

Neuinstallation Win10: Hallo! Nach der Neuinstallation von Win10 auf mein Toshiba Tablet WT8-A ist das Audioausgabegerät spurlos verschwunden. kann mir jemand einen Tipp geben? Außerdem wird mir ständig KB4054517 angeboten und dann nicht vollständig installiert. Das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key: Hallo liebe Community! Ich hoffe meine Fragen wurde nicht schon 1000 mal beantwortet. Habe ähnliche Themen schon gefunden, aber keine passende Antwort gefunden. Zum Fall: Ich möchte in meinen Laptop eine SSD einbauen, habe aber weder CD noch Produktkey, beides liegt bei meinen Eltern 500km...

Windows 10 Support 3. August 2016

Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO

Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO: Neuer PC. Habe ganz normal über die gekaufte CD das WIN 10 PRO installiert. Nun bringt er die Meldung, dass ein Netzwerkprotokoll fehlt. Ich habe bereits auch versucht die Computer ID zu ändern, weil diese auf Firmennetzwerk steht und nicht auf Privat, obwohl ich das so eingeben habe. Ich kann...

Windows 10 Support 25. März 2016

Win10 Neuinstallation

Win10 Neuinstallation: Ich habe zwei Rechner mit Win7 32bit. Einer ist auf Win10 32bit hoch gerüstet. Ich möchte gerne auf die 64bit Version umsteigen und kann Partition C nicht formatieren, um eine Neuinstallation durchzuführen. Mit einer älteren Win XP Version geht es auch nicht; der Zugriff wird verweigert. Wer...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Von einer CD/DVD starten?

Von einer CD/DVD starten?: Wie kann man mit Windows 10 von einer CD/DVD starten? Bitte ganz genau erklären!!!!! Ich habe schon vieles versucht, nichts hat geklappt!!!! Ich habe das BIOS-System umgestellt, dann probiert ob es geht, und weil es nicht ging wieder zurück gestellt!!! Ich habe auch von einem Gerät gestartet...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

WIN10 Neuinstallation

WIN10 Neuinstallation: Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Kann win10 pro nicht mehr starten habe auch keine CD zum Neuinstallation was nu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden