Kanonische Domain oder über Binding weiterleiten?

Helfe beim Thema Kanonische Domain oder über Binding weiterleiten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich benutze IIS auf dem Windows Server 2019, und nun möchte ich wissen wie ich am besten die www Domain zu der "non www" domain weiterleiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yandex1000537, 15. Februar 2020.

  1. Yandex1000537
    Yandex1000537 Gast

    Kanonische Domain oder über Binding weiterleiten?


    Hallo ich benutze IIS auf dem Windows Server 2019, und nun möchte ich wissen wie ich am besten die www Domain zu der "non www" domain weiterleiten kann.

    Soll ich es über die Bindings machen oder über einen Canonical-DOmain Eintrag?

    oder beides?

    :)
     
    #1 Yandex1000537, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kanonische Domain oder über Binding weiterleiten?

Die Seite wird geladen...

Kanonische Domain oder über Binding weiterleiten? - Ähnliche Themen - Kanonische Domain Binding

Forum Datum

Windows Domain-Client?

Windows Domain-Client?: Hallo ich habe eine Domäne aufgesetzt und meinen Client verbunden wenn ich mich abmelden und dann ein anderer User sich anmeldet habe ich alle Benutzer auf dieser Seite Bild unten wie kann ich einstellen dass nur ein Benutzer beziehungsweise der letzte Benutzer was sich angemeldet hat angezeigt...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows Domain?

Windows Domain?: Hallo, wie kann ich den Fehler im Bild beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-domain

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Nachrichten Automatisch weiterleiten?

Nachrichten Automatisch weiterleiten?: Moin Ich hätte eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass Nachrichten automatisch BCC versendet werden? Also wenn ich eine Nachricht an "123@gmail.com" schreibe, dass dann automatisch die Nachricht BCC an "qwe@gmail.com" geht? Danke für eure Antworten P.S. ich meine auf Outlook...

Windows 10 Support 23. November 2020

Mails weiterleiten

Mails weiterleiten: Hallo ich habe ein UPC E-Mail Konto und habe hier das Mail Office 10 installiert, wie kann ich einstellen dass meine E-Mails auf Office Mail weitergeleitet werden? Danke Patrizia Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Weiterleitungen via TMG

Weiterleitungen via TMG: Moin Community, derzeit habe ich das Problem, dass die TMG Weiterleitungen nicht wirklich funktionieren bzw. eine bestimmte Regel nicht. Aufgelöst wird das ganze zu einem loopback (127.0.0.1) und läuft somit - logischerweise - ins Leere. Die Regel funktioniert teilweise aber, da andere...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen: Hallo Zusammen, als lokaler User auf dem Laptop kann der VPN erfolgreich aufgebaut werden. Wenn der PC dann in der Domain ist und der Domain User den VPN aufbauen will. Kommt diese Fehlermeldung Der angeforderte Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Dem Computer muss für...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Email-Weiterleitung

Email-Weiterleitung: Ich habe ein Lumia 532 DS mit der aktuellesten Version von WP10. Mein Haupt-Email ist ein Gmail-account. Wenn ich versuche, eine erhaltene Mail weiterzuleiten und beginne den Empfänger einzugeben, kann ich zwar Buchstaben eingeben, die Rück-Lösch-Taste funktioniert aber nicht. Ebenso kann...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Keine Weiterleitung auf eine andere Internetseite

Keine Weiterleitung auf eine andere Internetseite: Hallo, ich möchte über BSW.de eine Bestellung bei Conrad tätigen, aber ich werde nicht weiter geleitet, sonder bekomme einen schwarzen Bildschirm. In der Adresszeile steht: http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?24403316C1458184036T&zpar0=0008591034PFNR73290000 Im Tab steht: (GIF-Grafik, 1 x...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Kanonische Domain oder über Binding weiterleiten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden