Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates

Helfe beim Thema Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates [ATTACH]Mit dem neuesten Update vom Patchday am 11. Februar gibt es weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Februar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates


    Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates

    Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates
    Mit dem neuesten Update vom Patchday am 11. Februar gibt es weitere Probleme bei Nutzern von Windows 10 1903 und 1909. Nutzerberichten zufolge lädt der Desktop ohne Symbole, das Startmenü ist in den Standardzustand zurückgesetzt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates

Die Seite wird geladen...

Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates - Ähnliche Themen - Kaputte Profile Boot

Forum Datum

Windows nach Update kaputt?

Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts im Desktop öffnen und bin gefühlt gefangen ich kann nichtmal Herunterfahren oder in die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Fehler nach Windows Patch-Day: Secure Boot-Update löst Probleme aus

Fehler nach Windows Patch-Day: Secure Boot-Update löst Probleme aus: Fehler nach Windows Patch-Day: Secure Boot-Update löst Probleme aus [ATTACH]Microsoft hat jetzt ein Problem bestätigt, das durch ein Sicherheits-Update für Secure Boot ausgelöst wird. Dieses Update soll eigentlich vor der Manipulation beim Boot-Vorgang des PC schützen, doch häufig schlägt das...

Windows 10 News 14. August 2022

Windows Update ist kaputt?

Windows Update ist kaputt?: Hallo, Ich versuche schon ewig das neuste Update auf meinen Laptop zu spielen. Problem bei der ganzen Sache ist bloß, das er, sobald ich auf Windows Update drücke, er ewig braucht um überhaupt zu laden. Und wenn er so nach ca 10 Minuten fertig ist kommt diese Meldung: [ATTACH] Es war...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich: Sag mal Microsoft, was soll der S***** denn jetzt schon wieder? Ihr installiert unerlaubt ein zweifelhaftes Update und sperrt mich aus meinem eigenen Konto aus!Ihr verlangt mein Passwort, welches angeblich falsch sei. Und nötig mich selbiges umständlich zu ändern. Jedoch kann ich mein neues!...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows kaputt/windows fehler?

Windows kaputt/windows fehler?: hey, Ich habe eine riesiges Problem was Windows angeht. Ich hatte gestern Nachmittag ein windows update und seitdem kann ich auf meinem pc kaum.noch was machen. Ich kann die foto bzw Microsoft apps nicht öffnen. Den Browser ned benutzen. Und ich kann auch nicht über die Einstellungen auf...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Boot Probleme

Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und dass das Surface abstützt. Ca 2-3 mal und dann klapp es mit dem Booten. Wisst ihr woher dieser Fehler kommt oder wie man diesen behebt? MfG Marc...

Surface 24. Mai 2020

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht: Hallo. Habe durch Windows 10 ein Passwort für meinen Laptop beim hochfahren. Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht. Vorschläge wie ich das Problem beheben kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Kann kein neues Profil erstellen

Kann kein neues Profil erstellen: Hallo. Ich habe ein neues/ weiteres Konto für ein Familienmitglied eröffnet. Die Erstellung des Kontos hat problemlos geklappt. Wenn ich nun versuche für dieses neue Konto ein Profil auf irgendeinem PC in unserem Heimnetzwerk zu erstellen, erhalte ich auf allen PC's die Meldung das der Dienst...

Windows 10 Support 11. April 2016

Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden