Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates

Helfe beim Thema Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates [ATTACH]Mit dem neuesten Update vom Patchday am 11. Februar gibt es weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Februar 2020.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Mit dem neuesten Update vom Patchday am 11. Februar gibt es weitere Probleme bei Nutzern von Windows 10 1903 und 1909. Nutzerberichten zufolge lädt der Desktop ohne Symbole, das Startmenü ist in den Standardzustand zurückgesetzt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates - Ähnliche Themen - Kaputte Profile Boot

Forum Datum

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

19H1: Neue Windows Sandbox nach kumulativen Update wieder kaputt

19H1: Neue Windows Sandbox nach kumulativen Update wieder kaputt: 19H1: Neue Windows Sandbox nach kumulativen Update wieder kaputt [ATTACH]Laut einem neuen Bericht gibt es Probleme mit der erst kürzlich vorgestellten sicheren Sandbox Windows-Umgebung. Das Sandbox-Feature ist bislang nur in den Insider-Previews für das kommende Windows 10 Frühjahrs Update...

Windows 10 News 2. Januar 2019

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht: Hallo. Habe durch Windows 10 ein Passwort für meinen Laptop beim hochfahren. Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht. Vorschläge wie ich das Problem beheben kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Windows Boot Manager Probleme

Windows Boot Manager Probleme: Nachdem ich gestern mein Windows 10 geupdatet habe, habe ich Probleme mit dem Windows Boot manager. Ich nutze dualboot mit Linux und Windows. Seit dem Update schiebt sich der Windows Boot Manager immer an die erste Stelle und aktiviert sich wieder. Dadurch kann ich keinen anderen Bootmanager...

Windows 10 Support 16. November 2017

Neues Profil von Admin aus erstellen

Neues Profil von Admin aus erstellen: Hi, mein Problem ist das ich mich in mein Benutzerprofil einloggte mein Bildschirm grau wurde und das ich dann nur noch den Mauszeiger benutzen konnte. Ich wechselte dann auf das Administrator Profil meines Pc`s um von dort aus meine altes Benutzerprofil zu löschen und ein neues zu eröffnen. Das...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Probleme nach neuem Update

Probleme nach neuem Update: Guten Tag, ich bedaure sehr, dass nach dem neuesten Update wieder der Sperrbildschirm da ist. Ich kann das auch nicht verändern. Da ich selbst entscheiden möchte, ob ich mit oder ohne Sperrbildschirm starte, bitte ich um eine Lösung. Ich weiß, dass dieser Wunsch von vielen geteilt wird....

Windows 10 Support 7. August 2016

Kann kein neues Profil erstellen

Kann kein neues Profil erstellen: Hallo. Ich habe ein neues/ weiteres Konto für ein Familienmitglied eröffnet. Die Erstellung des Kontos hat problemlos geklappt. Wenn ich nun versuche für dieses neue Konto ein Profil auf irgendeinem PC in unserem Heimnetzwerk zu erstellen, erhalte ich auf allen PC's die Meldung das der Dienst...

Windows 10 Support 11. April 2016

Probleme mit dem Herunterfahren und booten

Probleme mit dem Herunterfahren und booten: Hallo , ich habe ein Problem jedes mal wenn ich meinen Laptoprunter fahre sieht es so aus, als würde er es tun. Doch es bleibt immer die Lampe vom Startknopf an. Der Bildschirm ist schwarz über. Wenn ich ihn dann hoch fahren möchte muss ich erst lange den Knopf drücken ( also fährt er...

Windows 10 Support 29. August 2015

Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates [gelöst]