Kat

Helfe beim Thema Kat in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht starten, beim Versuch “Neustart” erscheint ganz kurz das windowssymbol , es fährt aber nicht hoch. Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KH2102, 25. März 2022.

  1. KH2102
    KH2102 Gast

    Kat


    Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht starten, beim Versuch “Neustart” erscheint ganz kurz das windowssymbol , es fährt aber nicht hoch. Garantie ist am 14.3. 22 abgelaufen. Wenn ich es einschicken will, heißt es 272,.. Euro. Wenn es etwas Größeres ist, kostet es dann mehr? Wie werde ich informiert?Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Hast du es schon mit einer Neuinstallation versucht ??
     
Thema:

Kat

Die Seite wird geladen...

Kat - Ähnliche Themen - Kat

Forum Datum

Rechnerinternen GNSS-Sensor (GPS/Glonass) auf Online-Katen wirksam machen

Rechnerinternen GNSS-Sensor (GPS/Glonass) auf Online-Katen wirksam machen: Hallo Community, der in mein Netbook (Samsung Galaxy Book 10.6" LTE SM-W627 Window 10 Home) eingebaute GPS/Glonass-Empfänger wird von der Standortmarke auf Online-Karten wie "https://www.google.de/maps/" oder "https://www.bing.com/maps" nicht benutzt. Statt dessen erscheint dort die aus...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

lumia 925 erkennt keine sim katen mehr

lumia 925 erkennt keine sim katen mehr: nach einem diebstahl meines lumia 925 , habe ich dieses sperren lassen. glücklichereise hat die polizei mir das grät zurückbeschafft ! nun nimmt es allerdings keine sin karte mehr an ! andere funktionen wie musik hören fotografieren usw. sind noch funkionabel ! IMEI Nr/. Rechnung/ OVP noch...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Kat [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden