Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Helfe beim Thema Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luzza, 3. Dezember 2023.

1. Luzza
    Luzza Gast

Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto - Ähnliche Themen - Kategorie Familie Personen

Forum Datum

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei Microsoft Family Safety für bei Kinder anmelden. "Familie & Andere Personen" erscheint jedoch nicht in...

Windows 10 Support 1. September 2024

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Windows 10 / Explorer fehlt die Kategorie Computer

Windows 10 / Explorer fehlt die Kategorie Computer: Hallo Zusammen, beim neu aufgesetzten Windows 10 fehlt mir die Kategorie "Computer" im Explorer. Lösungsansätze aus dem Internet konnten mir nicht weiter helfen. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und es ist eine simple Einstellung auszuführen. Gruß [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt: Im Geräte Manager fehlt der Eintrag DVD seit einigen Wochen komplett. Habe die bekannten Maßnahmen (Upper/Lower Filters löschen - diese werden gar nicht angezeigt - und EnumDevice auf 1 setzen) bereits ohne Erfolg versucht. Ebenso ein In-Place Upgrade. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 4. März 2018

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen: nach plötzlichen stromausfall erfolgt nun nach pin eingabe nur noch die verbindung mit einem temporären microsoft-konto und man kann nicht seine persönlichen daten und programme bedienen. der explorer ist ebenfalls leer. das persönliche microsoft-konto ist vorhanden. wie kann ich die verbindung...

Windows 10 Support 9. September 2017

Familien Konto

Familien Konto: Hallo zusammen, Ich möchte ein Familienkonto für meinen Sohn einrichten. Ich habe ein ........@outlook Konto angelget und kann mich bei Microsoft mit diesem Konto auch einloggen. Leider bekomme ich auf diesem Konto aber keine Einladung die ich ihm vorher gesendet habe und er kann sie deshalb...

Windows 10 Support 8. November 2015

Familien-Konto

Familien-Konto: Ich kann bei meinem Windows 10 kein Familien Konto kein Mizglied hinzufügen. Das Fenster öffnet sich zwar aber es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten" Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt?

Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt?: hallo, wie kann ich in Windows 10 eine weitere Person meiner Familie hinzufügen wenn bei Einstellungen>Konten>der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt? Danke für deine Hilfe Ari Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden