Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen

Helfe beim Thema Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mann von Dorf, 26. Juni 2019.

  1. Mann von Dorf
    Mann von Dorf Gast

    Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen


    Habe seit kurzem folgendes Problem:

    Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010.

    Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto.

    Seit 2 Tagen gibt es Probleme - ich wurde aufgefordert mein Passwort zu erneuern und dann war es so -

    der Kalender vom Notbook wird mit dem Handy synchronisiert und umgekehrt, seit der Erneuerung ging das nur noch in eine Richtung nämlich vom PC zum Handy, Termine von Handy gingen aber nicht mehr zurück an den Outlook Kalender im PC.

    Das geht inzwischen wieder, nur eines habe ich noch nicht geschafft, die Kategorien sprich die Farben der einzelnen Termine sind am Handy weg und werden nicht so wie am Kalender fest gelegt übertragen.

    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Mann von Dorf, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen

Die Seite wird geladen...

Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen - Ähnliche Themen - Kategorien Outlook Lumia

Forum Datum

Microsoft Outlook - E-Mail Ordner - kann ich da nach Kategorien filtern?

Microsoft Outlook - E-Mail Ordner - kann ich da nach Kategorien filtern?: Version Office 2016 Beispiel: rote Kategorie: geschäftliche Zugänge blaue Kategorie: private Zugänge Ordner: Zugänge --> ich möchte dass aufgrund einer Selektierung mir nun nur die privaten Zugänge sprich blaue Kategorie angezeigt wird. Wie gehe ich hier vor?...

Windows 10 Support 13. November 2020

outlook kalender auf iphone übertragen

outlook kalender auf iphone übertragen: wie synchronisiere ich outlook kalender mit iphone? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen: Guten Abend, Meine Mails kommen über Yahoo Mail (Desktop) zur Outlook App. Sie erscheinen sie im Posteingang, werden dann aber nach kurzer Zeit automatisch in den Papierkorb verschoben. Die App läuft auf einem Huawei P20, Android 9.0. Outlook 2019 läuft auf dem Desktop. Auf dem Smartphone ist...

Windows 10 Mobile 20. März 2019

Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen

Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen: Hallo liebe Experten, mein Lumia habe ich bei der Ersteinrichtung auf ein neues Konto angemeldet. Meine PC laufen auf ein anderes Konto. Nun habe ich gemerkt, wie toll es ist, dass man Kalender und anderes synchronisieren kann und alles dann auch auf dem PC erscheint, man lernt halt nie aus...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Lumia 950xl aus der Kategorie: "Geräte und Drucker" entfernen

Lumia 950xl aus der Kategorie: "Geräte und Drucker" entfernen: Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 950xl von meinem Computer (Windows 10) entfernen. Dazu versuche ich es unter der Kategorie: "Geräte und Drucker oder Bluetooth-und andere Geräte" zu entfernen. Was aber immer misslingt. Es kommt die Meldung: Fehler beim Entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen: will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Kontakte und Kalender vom Notebook (Outlook 2013) auf Lumia 950 übertragen

Kontakte und Kalender vom Notebook (Outlook 2013) auf Lumia 950 übertragen: Verwende gmx Adresse finde keine Möglichkeit Outlook Kontakte und Kalender auf das Lumia zu übertragen. Habe Handy an Notebook angesteckt, da steht dann aber nur "holen sie sich ihre Windows Phone Anwendung" Verwende Outlook 2016 und Windows 7 mit Office 365 Mail funktioniert (gmx Adresse)...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Kategorien in Outlook (PC) und Kontakte in Windowsphone Lumia

Kategorien in Outlook (PC) und Kontakte in Windowsphone Lumia: Ich benutze das Lumia 640 LTE Windows 8.1 aktuelle Version. In Outlook(PC) können zur erforderlichen besseren Übersicht Kontakte nach Kategorien geordnet werden. Z.B Familie, Freunde, Handwerk, Ärzte usw. Nun habe ich beim Smartphone gewechselt und bin von Samsung zu Lumia übergegangen. Das...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden