kategorisieren

Helfe beim Thema kategorisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten update fehlen mir die zugeordneten Farben für jede kategorie wie zB geschäftlich, privat usw. Wo liegt der Fehler? Danke Erich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichMägerle, 6. Juli 2020.

  1. ErichMägerle
    ErichMägerle Gast

    kategorisieren


    Seit dem letzten update fehlen mir die zugeordneten Farben für jede kategorie wie zB geschäftlich, privat usw. Wo liegt der Fehler? Danke Erich

    Weiterlesen...
     
    #1 ErichMägerle, 6. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    kategorisieren

    Die Seite wird geladen...

    kategorisieren - Ähnliche Themen - kategorisieren

    Forum Datum

    Fotos bewerten / kategorisieren

    Fotos bewerten / kategorisieren: Hallo Community, ich frage mich, wie man unter Windows 10 Bilder mit Sternchen bewerten kann, damit ich nacher aus einer großen Auswahl, meine Favoriten auf einen Schlag auswählen kann. Im Explorer kann ich mir "bewerten" einblenden, jedoch finde ich keine Möglichkeit, Sterne zu vergeben......

    Windows 10 Support 26. Juni 2016

    kategorisieren [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden