Kein 5.1 Surround/ "Fehler bei Wiedergabe des Testtons"
Helfe beim Thema Kein 5.1 Surround/ "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Gestern habe ich alle Festplatten aus meinem Pc entfernt, eine neue rein und darauf erstmals Windows 10 installiert. Als ich anfange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxiGT-R, 14. September 2015.
Kein 5.1 Surround/ "Fehler bei Wiedergabe des Testtons"
Kein 5.1 Surround/ "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ähnliche Themen - Surround Fehler Wiedergabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit...-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit...: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt dauert 1-2 Minuten. Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder Headset laufen beide über... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder Headset laufen beide über Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, Tonausgabe über HDMI funktioniert noch. Kein Ton durch Mikrofon. Beim Testen über die... |
Windows 10 Support | 4. April 2020 |
Fehler 1:1935Fehler 1:1935: Habe bei der Installation von Office 2016 folgende Fehlermeldung 1:1935. [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 17. Mai 2019 |
Fehler 0xc00d36c4 bei Video-WiedergabeFehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe: Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine Minikamera gekauft, die AVI-Filme macht mit verschiedenen Auflösungen. Jetzt wollte ich den gestern gedrehten Film ansehen, es kommt aber folgende Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich. 0xc00d36c4 Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Oktober 2018 |
Surround Sound ausschalten.Surround Sound ausschalten.: Wie kann ich unter Windows 10 die Soundausgabe von 7.1 auf Stereo umschalten ? Habe ein Logitech G933 und dort ist die Surround Funktion ausgeschaltet. Nun kann ich aber unter Windows das Headset nur als 7.1 Headset konfigurieren. Wie bekomme ich es hin das ich wieder ganz normal in Stereo höre... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2017 |
Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B.... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2016 |
PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1: Bei meinem PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1 ,es geht nur mir zwei Lautsprecher(Standart),habe die neusten Driver von realtek ausprobiert ,funktioniert nicht. Habe auch die neuste update von windows 10. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |
Lumia 930 mit Surround auf EINLumia 930 mit Surround auf EIN: Habe verschiedene Versuche mit Videoaufnahmen gemacht, teilweise auch mit Surround auf EIN. Laut Angaben sollten diese als Dolby Digital Plus 5.1 aufgenommen werden. Auf meinem Schnittprogramm (EDIUS8 Workgroup) können 8 Audio-Kanäle festgestellt werden. Die Kanäle 1 - 6 sind leider ohne... |
Windows 10 Mobile | 14. Oktober 2015 |