Kein Abspielen von CD möglich
Helfe beim Thema Kein Abspielen von CD möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe ein Laptop ältere Tage leider kann ich keine Cd, DvD abspielen. was kann ich tun? Habe nicht viel Ahnung von PC Laptop und co.:( Danke im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von adele, 12. November 2018.
Kein Abspielen von CD möglich
Kein Abspielen von CD möglich - Ähnliche Themen - Abspielen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 HDR beim Abspielen eines Videos automatisch einschaltet?Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 HDR beim Abspielen eines Videos automatisch einschaltet?: Der Titel erklärt es ziemlich genau. Immer wenn ich ein HDR-Video abspiele, aktiviert Windows automatisch HDR in den Einstellungen und schaltet sich ein. An diesem Punkt muss ich zu Einstellungen – Anzeige – gehen und das Kontrollkästchen „HDR verwenden“ deaktivieren. Dadurch wird HDR... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Januar 2024 |
.mov Datei mit Untertiteln abspielen?.mov Datei mit Untertiteln abspielen?: Hallo! Ich habe mir eine .mov Datei mit Untertiteln runtergeladen, allerdings wurde nur die Datei und keine extra Untertiteldatei angelegt. Wenn ich die Datei mit Bilder und Videos auf Windows öffne, steht bei den Untertiteloptionen auch nur Untertiteldatei auswählen. Die Untertitel sollten aber... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.: Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2023 |
Microsoft bestätigt Problem beim Video-Abspielen unter Windows 10/11Microsoft bestätigt Problem beim Video-Abspielen unter Windows 10/11: Microsoft bestätigt Problem beim Video-Abspielen unter Windows 10/11 [IMG]Microsoft hat die Verteilung der Updates KB5028244 und KB5027303 kurzfristig gestoppt und korrigiert. Da es bei zahlreichen Nutzern zu Problemen gekommen ist, korrigiert das Windows-Team jetzt die Fehler mit der... |
Windows 10 News | 27. Juli 2023 |
Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video?Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video?: Guten Tag Ich wollte ein 4K Video abspielen aber es hat angefangen zu ruckeln. Ich konnte das Video auch nicht nach vorn Skippen (30 Sekunden Skip) oder zurück. Wenn ich jetzt ein normales Video öffne (egal welcher Player) spielt es das Video normal ab aber kann Sie nicht skippen (30 Sekunden... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2023 |
Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Linux | Cronjob - MP3-Datei abspielen - Wie geht das?Linux | Cronjob - MP3-Datei abspielen - Wie geht das?: Hallo liebe Linux-Gemeinde, ich würde gerne täglich um 10:00 die Datei "Donau.mp3", welche in /home/user/Musik liegt, abspielen. Wie muss ich konkret vorgehen? https://www.gutefrage.net/frage/linux--cronjob---mp3-datei-abspielen---wie-geht-das |
Windows 10 Support | 4. Mai 2023 |
Kein Abspielen von CD möglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
cd abspielen nicht möglich
,cd abspielen auf laptop
,cd kann nicht abgespielt werden
,- Warum kann ich keine CD abspielen,
- cd abspielen am computer,
- cd anschauen windows 10,
- keine cd wiedergabe bei windows 10,
- cd kann nicht abgespielt werden windows 10,
- cd geht nicht abspielen,
- Ich kann keine CD abspielen,
- abspielen cd im pc,
- warum kann ich keine cd mehr abspielen,
- cd abspielen geht nicht,
- ich habe ein interne cd lafwek für mein laptop und kann keine spiele vom cd spielen der laptop sagt immer wieder das nur interne spiele gehen waru,
- cd über laptop abspielen