Kein Abspielen von CD möglich

Helfe beim Thema Kein Abspielen von CD möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe ein Laptop ältere Tage leider kann ich keine Cd, DvD abspielen. was kann ich tun? Habe nicht viel Ahnung von PC Laptop und co.:( Danke im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von adele, 12. November 2018.

1. adele
    adele Neu hier

ich habe ein Laptop ältere Tage leider kann ich keine Cd, DvD abspielen. was kann ich tun?
    Habe nicht viel Ahnung von PC Laptop und co.Kein Abspielen von CD möglich
    Danke im VorausKein Abspielen von CD möglich

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ adele, versuche mal folgendes:

I. VLC-Media-Player auf Windows 10 installieren:
    1. installiere Dir mal den VLC-Media-Player von dieser Seite. Es wird nach dem Du auf den großen Button "Download VCL" geklickt hast ein neuer Tab geöffnet. Auf dieser neu geöffneten Seite brauchst Du nichts zu klicken erst wenn Dir der Download angeboten wird (kann etwas dauern), klickst Du auf "Datei speichern"
    2. ist der Download abgeschlossen schließt Du Deinen Browser
    3. führe jetzt die Tastenkombination Windows-Logo und e aus es öffnet sich der Windows-Explorer, entweder wird Dir als Inhalt der Ordner Download angezeigt, oder Du findest ihn auf der linken Navigationsleiste
    4. öffne nun den Ordner Download
    5. Kein Abspielen von CD möglich Kein Abspielen von CD möglich Kein Abspielen von CD möglich Kein Abspielen von CD möglich Kein Abspielen von CD möglich Kein Abspielen von CD möglich Kein Abspielen von CD möglich Kein Abspielen von CD möglich Kein Abspielen von CD möglich
    6. Fertig Du hast jetzt den VLC-Media-Player erfolgreich auf Deinem System installiert

II. den VLC-Media-Player als Standardprogramm unter Windows 10 bestimmen

1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus, es öffnen sich die Einstellungen
    2. unter Einstellungen klickst Du auf Apps
    3. unter Apps klickst Du auf der linken Navigationsleiste auf Standard-Apps
    4. unter Standard-Apps klickst Du auf das Programm oder App die Dir unter Musikplayer angezeigt wird
    5. es öffnet sich ein Kontextmenü hier klickst Du auf "VLC media player"
    6. fertig schließe nun das Fenster Einstellungen, Deine DVD's oder CD's sollten nun automatisch über den VLC-Media-Player gestartet werden.
    PS: Ich hoffe diese Anleitung hat Dir gefallen über eine Rückantwort und ein "Gefällt mir" würde ich mich sehr freuen Kein Abspielen von CD möglichKein Abspielen von CD möglichKein Abspielen von CD möglich

#2 hal9000, 13. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  4. adele
    adele Neu hier
    Hallo hal9000 Kein Abspielen von CD möglich
    DANKESCHÖN Kein Abspielen von CD möglich super. Vielen Dank für Deine Hilfe.Kein Abspielen von CD möglich
    Ja ,hat alles wunderbar geklappt.
    Viele Grüße
    Adele

3 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ adele, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung - freue mich das es geklappt hat Kein Abspielen von CD möglich

Kein Abspielen von CD möglich Kein Abspielen von CD möglich

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Abspielen von CD möglich - Ähnliche Themen - Abspielen

Forum Datum

Video lässt sich nicht abspielen und sieht anders aus(keine Vorschau)?

Video lässt sich nicht abspielen und sieht anders aus(keine Vorschau)?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich hab gestern mit einem Freund ein Gameplay von einem Computer spiel aufgenommen dazu habe ich das Aufnahmeprogramm geforce experience genutzt. Ich habe eine test Aufnahme gemacht in der alles funktioniert hat aber die lange Aufnahme vom Gameplay(52 min)...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Weshalb kann ich keine Videos abspielen?

Weshalb kann ich keine Videos abspielen?: Moin. Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop (Dell XPS15 9575) gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert. Irgendwann konnte er keine Videos mehr abspielen. Habe Windows dann komplett auf Werkszustand zurück gesetzt. Beim darauffolgenden starten gab es mehrfach Probleme Windows wieder zum...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:02 Uhr

Schlechtere Klangqualität beim 2. Abspielen der wav-Datei.

Schlechtere Klangqualität beim 2. Abspielen der wav-Datei.: Nach jedem neuen Hochfahren des Computers: Wenn ich eine wav-Datei mit dem Windows Media Player oder auch dem VLC-Player zum 1. Mal abspiele ist die Klangqualität perfekt. Spiele ich aber diese Datei ein zweites Mal ab oder stoppe die Wiedergabe beim 1. Mal und setzte sie danach fort, so ist die...

Windows 10 Multimedia 8. März 2020

Problem mit Videos abspielen von Win Future

Problem mit Videos abspielen von Win Future: Guten Tag zusammen, Ich habe schon mehrmals versucht auf dem Link Medien auf Gerät abspielen, zu ändern, von Tab auf Desktop, aber es gelingt mir nicht. Das Problem ist unter Desktop kann ich die Videos der WinFuture nicht abspielen, was unter Tab, welches die Grundeinstellung ist nicht...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2020

Wie kann man beim Windows10 Boot ein Video abspielen lassen?

Wie kann man beim Windows10 Boot ein Video abspielen lassen?: Hey, ich würde gerne das anstatt des Windows Logo beim Boot ein Video mit Sound abgespielt wird. Funktioniert das irgendwie eventuell auch mit extra Software unter Windows10? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-beim-windows10-boot-ein-video-abspielen-lassen

Windows 10 Support 3. Februar 2020

einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen

einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen: einen externen DVD Player anschliessen und den >Inhalt dr DVD auf dem Laptop abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit...

Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit...: Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit Windows 10 habe? Denn ich weiß nicht wie das gehen soll und habe an der Seite auch keinen Knopf zum öffnen des DVD-Players...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Sound um bestimmte Uhrzeit abspielen?

Sound um bestimmte Uhrzeit abspielen?: Hey, gibt es auf einem PC ein Programm oder eine Funktion wie man Mp3 oder Mp4 Dateien auf dem PC um eine bestimmte Uhrzeit automatisch abspielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/sound-um-bestimmte-uhrzeit-abspielen

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Kein Abspielen von CD möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cd abspielen nicht möglich

,
  2. cd abspielen auf laptop

,
  3. cd abspielen funktioniert nicht windows 10

,
  4. CD Abspielen,
  5. foto cd abspielen,
  6. cd kann nicht abgespielt werden,