Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?

Helfe beim Thema Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Was haltet Ihr davon: Anstatt ein Kreuz beim Lautstärke-Pop-up als Zeichen für ausgeschalteten Ton und anstelle eines Häckchens bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MTKF, 4. Mai 2019.

  1. MTKF
    MTKF Gast

    Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?


    Hallo Leute!

    Was haltet Ihr davon: Anstatt ein Kreuz beim Lautstärke-Pop-up als Zeichen für ausgeschalteten Ton und anstelle eines Häckchens bei "Immer diese App zum Öffnen verwenden", erscheint bei mir ein kleines Rechteck (Siehe Bild)! Bei der Lautstärke habe ich noch gedacht es soll eine Null symbolisieren, aber beim Dialog nach "Öffnen mit" kam mir das Zeichen schon immer etwas unprofessionell vor. Und mein Verdacht hat sich bestätigt. Bei anderen PCs wird ein Kreuz und ein Häkchen angezeigt.



    Allerdings war das schon immer so. Auch als ich damals Windows 7 auf Windows 10 kostenlos upgegradet habe. Es hat sich allerdings bei keinem folgenden Update geändert.

    Kann man da was machen?

    Danke!


    (Software: Windows 10 Pro 64 - Version ist 1809, Build 17763.437, keine Antivirensoftware. Hardware: Asus H81M-K, Core i5 4440, 8GB DDR3, Crucial MX500 1TB, Radeon HD7750, kein WLAN.)


    Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10? - Ähnliche Themen - Häkchen Rechteck Grafikfehler

Forum Datum

Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?

Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?: Diese Häkchen sind im Explorer bei fast allen Dateien und Ordnern - was bedeutet das und kann man diese Häkchen ausblenden? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-haekchen-deaktivieren-windows

Windows 10 Support 23. August 2021

Schwarzes Rechteck Windows?

Schwarzes Rechteck Windows?: Hallo Habe mit dem Mauszeiger auf dem Desktop versucht etwas auszuwählen das Rechteck was danach blau sein soll ist schwarz geworden und ist auch so geblieben aber nach einem Neustart ist das Problem verschwunden. Habe heute den PC zurückgesetzt!?...

Windows 10 Support 23. November 2020

schwarzes Rechteck

schwarzes Rechteck: Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist diese nicht greifbar.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2020

Windows 10 GrafikFehler

Windows 10 GrafikFehler: Ich habe gerade eine nagelneue nvidia Geforce GTX 1660 TI eingebaut. Nun habe ich nach einiger Zeit oder beim öffnen eines Programmes diese Grafik Bugs. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Häkchen

Häkchen: weißes Häkchen in grünem Quadrat

Windows 10 FAQ 24. Dezember 2019

Grafikfehler

Grafikfehler: Hab nicht bei allen aber bei einigen meiner spiele das Problem das ich nach einer weile einen Black Screen bekomme der drei bis vier Sekunden anhält, das spiel läuft während dessen weiter und dann hab ich wieder ein Bild. Ich bekam neulich diese Fehlermeldung als das wieder passiert ist und...

Windows 10 Support 13. März 2017

Häkchen für Schnellstart

Häkchen für Schnellstart: Seit einigen Tagen ist nach jedem Neustart oder Herunterfahren der Haken für Schnellstart unter den Energieeinstellungen nicht mehr vorhanden. Ich setzt den Haken und nach dem Hochfahren ist er wieder raus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Grafikfehler Windows 10

Grafikfehler Windows 10: Ich hoffe hier hat Irgendjemand eine Idee wo das Problem liegen könnte. Vor 3 Wochen habe ich meinen alten Pc mit Windows 10 aktualisiert. Als ich dann an einem Bild in Photoshop weiterarbeiten wollte, stellte ich fest, das alle Verläufe stufig waren. Am vorigen Tag war das noch nicht der...

Windows 10 Support 30. September 2015

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. haken wird als rechteck angezeigt excel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden