Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot

Helfe beim Thema Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC als hotspot nutze haben zwar alle Geräte, die sich mit dem hotspot verbinden Internet aber der PC selber der den hotspot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M_Win, 22. Juni 2022.

  1. M_Win
    M_Win Gast

    Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot


    Wenn ich meinen PC als hotspot nutze haben zwar alle Geräte, die sich mit dem hotspot verbinden Internet aber der PC selber der den hotspot bereitstellt hat keine Internetverbindung mehr. Schalte ich den hotspot aus, funktioniert das Internet auf dem PC wieder. Windows hat alle updates, alle Treiber aktualisiert. Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    bitte das hier lesen:
    Code:
    https://winfuture.de/news,130261.html
     
Thema:

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot

Die Seite wird geladen...

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot - Ähnliche Themen - Internet aktiviertem Hotspot

Forum Datum

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade am verzweifeln. Obwohl mein PC über ein Kabel mit dem Internet verbunden ist und es auch beim PC immer als "Verbunden" angezeigt wird, kommt seit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Mein mobiler Hotspot wird nicht aktiviert?

Mein mobiler Hotspot wird nicht aktiviert?: [ATTACH] Ich habe jetzt Windows 10 und möchte für Freunde einen mobilen Hotspot an meinem Laptop einrichten. Als ich ihn das erste Mal gestartet habe lief alles gut. Jetzt steht oben, "Einstellungen werden angewendet" und der Hotspot aktiviert sich nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 17. März 2020

Mobiler Hotspot OHNE Internet

Mobiler Hotspot OHNE Internet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich verbinde derzeit auf einem Laptop mit Win10 eine Digicam (Panasonic, Lumix) per mobilem Hotspot. Dazu verbinde ich diese und sende Bilder direkt in einen freigegebenen Ordner. Das funktioniert bisher auch ziemlich gut. Allerdings funktioniert...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Windows 10 Hotspot erstellen ohne Internet verbindung

Windows 10 Hotspot erstellen ohne Internet verbindung: Guten Tag, Ich möchte bei einem Gerät mit Windows 10 PC einen Hotspot errichten damit ich mit meinem iPad eine VNC verbindung machen kann. In der Pharmabranche ist es nicht erlaubt Drittgeräte ans Internet zu hängen. Ich habe mir einen Wifi dongle gekauft (adhoc funktion) um damit einen Hotspot...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2019

Hotspot aktivieren ohne Internet

Hotspot aktivieren ohne Internet: Hallo Zusammen Ich habe bei meinem Laptop den Hotspot aktivieren können, da ich diesen für die Benutzung meiner Fotokamera brauche. Solange ein Wlan Signale fürs Internet besteht, ist kein Problem, aber ich möchtte den Laptop mitnehmen und habe da keinen Internet zugriff. Gibt es da eine...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2019

Mobiler Hotspot kann nicht mehr aktiviert werden

Mobiler Hotspot kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich benutze Windows 10 Pro 64bit auf einem Notebook. Das Notebook ist durch LAN mit dem Internet verbunden und ich habe es bisher immer als mobilen Hotspot genutzt welchen ich unten rechts in der Taskleiste aktiviert habe. Wenn ich nun draufklicke steht da ganz kurz "Verbindung wird...

Windows 10 Support 2. November 2017

Lumia 550 Hotspot problem mit verbinden mit dem Pc als Internet

Lumia 550 Hotspot problem mit verbinden mit dem Pc als Internet: Hi zusammen, Ich habe ein Problem, da ich zu Hause kein Internet habe verbinde ich meinen Pc mit meinem Lumia 550 mittels Hotspot, was auch sehr gut funktioniert. Ich versteh nur nicht warum nach ca. 1ner Stunde die inet Verbindung "einfriert" so dass ich am Handy Display den Hotspot ausschalten...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Internet Hotspot unter Windows 10 erstellen

Internet Hotspot unter Windows 10 erstellen: Eine kurze Frage: Hat es irgendein Windows 10 User geschafft, seit April 2016 in Windows 10 einen Internet-Hotspot zu erstellen, mit dem man übers Handy, Tablet etc. zugreifen kann??? Ich frage deshalb, weil ich von August 2015 bis Ende März 2016 lt. einer Chip-Anleitung einen Internet-Hotspot...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden