kein Lautsprecher, TV als Monitor

Helfe beim Thema kein Lautsprecher, TV als Monitor in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hummel727, 27. Januar 2020.

  1. Hummel727
    Hummel727 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kein Lautsprecher, TV als Monitor


    Hallo,
    ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der Lautsprecher des PC scheint nicht zu funktionieren????
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.835
    Zustimmungen:
    5.872

    @ Hummel727, der Ton sollte dann aus dem TV-Gerät kommen.

    Was wird Dir denn angezeigt wenn Du unten in der Taskleiste auf das Sound-Symbol mit der rechten Maustaste einmal anklickst und dann aus dem geöffneten Kontextmenü auf "Sound-Einstellungen öffnen" klickst.
    Welches Ausgabegerät wird Dir dort angezeigt? Du kannst dort das für Dich passende Ausgabegerät wählen. kein Lautsprecher, TV als Monitor
     
Thema:

kein Lautsprecher, TV als Monitor

Die Seite wird geladen...

kein Lautsprecher, TV als Monitor - Ähnliche Themen - Lautsprecher Monitor

Forum Datum

Kann bei Windows 10 den Lautsprechern eine andere Position zuweisen?

Kann bei Windows 10 den Lautsprechern eine andere Position zuweisen?: Ich würde gerne dem Center Lautsprecher eine andere Position geben statt front, am Besten behind/back. https://www.gutefrage.net/frage/kann-bei-windows-10-den-lautsprechern-eine-andere-position-zuweisen

Windows 10 Support Freitag um 16:02 Uhr

Symbol in Taskleiste erhalte ich die Mitteilung das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlosssen

Symbol in Taskleiste erhalte ich die Mitteilung das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlosssen: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Vers. 1909 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr. Bei einem Klick auf das Symbol in der Taskleiste erhalte ich die Mitteilung das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind. Wer kann mir bitte helfen! Besten Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:22 Uhr

Windows Lautsprecher geht zwischen durch nicht?

Windows Lautsprecher geht zwischen durch nicht?: Hallo, wenn ich mal an meinem Computer mit Windows 10 ein Spiel spielen will, kommt manchmal zwischendurch so ein komisches Geräusch als wenn der Lautsprecher geplatzt wäre, aber sobald ich meinen Laptop neu starte geht wieder alles (Sound und so). Kennt jemand einen Weg, wie ich den...

Windows 10 Support 28. März 2020

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert mein integrierter Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Kein Sound beim Mediaplayer oder wenn ich eine CD einlege. Videos sind ohne Ton. Am Lautsprecher in der Taskleiste ist ein rotes Kreuz und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht dort: "Der Audiodienst...

Windows 10 Support 21. März 2020

Lautsprecher

Lautsprecher: meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr, keine Ahnung was ich jetzt amchen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden

PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden: Ich habe mein Android Telefon NOKIA 6.2 mit dem PC über Bluetooth gekoppelt. Unter: Einstellungen / Bluetooth und andere Geräte, kann ich auch sehen das das Gerät verbunden ist. Es wird der Telefonhörer angezeigt und darunter steht verbunden. Ich würde in Verbindung mit dieser Kopplung den PC...

Windows 10 Support 11. März 2020

Monitor Lautsprecher aktivieren

Monitor Lautsprecher aktivieren: Meine Monitor Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt und kann sie deshalb nicht aktivieren

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt: Hallo, seit Windows 10 habe ich den Fehler, dass auf meinem sekundären Monitor das Kontext Menü der Lautsprecher Einstellungen nicht angezeigt wird. Es erscheint nur eine graue Fläche in den korrekten Ausmaßen. Die Menüpunkte sind sogar auswählbar, aber sie werden eben nicht gezeichnet, was...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

kein Lautsprecher, TV als Monitor [gelöst]