kein Lautsprecher, TV als Monitor

Helfe beim Thema kein Lautsprecher, TV als Monitor in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hummel727, 27. Januar 2020.

  1. Hummel727
    Hummel727 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kein Lautsprecher, TV als Monitor


    Hallo,
    ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der Lautsprecher des PC scheint nicht zu funktionieren????
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hummel727, der Ton sollte dann aus dem TV-Gerät kommen.

    Was wird Dir denn angezeigt wenn Du unten in der Taskleiste auf das Sound-Symbol mit der rechten Maustaste einmal anklickst und dann aus dem geöffneten Kontextmenü auf "Sound-Einstellungen öffnen" klickst.
    Welches Ausgabegerät wird Dir dort angezeigt? Du kannst dort das für Dich passende Ausgabegerät wählen. kein Lautsprecher, TV als Monitor
     
Thema:

kein Lautsprecher, TV als Monitor

Die Seite wird geladen...

kein Lautsprecher, TV als Monitor - Ähnliche Themen - Lautsprecher Monitor

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?: Versuche schon länger mein Headset mal im Spiel (GTA 5 Online) zu gebrauchen, bisher ohne Erfolg. Auf Youtube kann ich gut hören. Im Spiel stört es extrem. Und zwar Bild abhängig. Also wenn es schwarz ist zwischen Sequenzen, stört es nicht, nur wenn wieder was läuft. Habe zusätzlich am PC noch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...: Bluetooth-Lautsprecher harman kardon onyx studion 3 wird im Manager nicht gefunden, obwohl Gerät eingeschaltet und bluetooth blinkt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern: Hallo,es wurde schon mehrmals gepostet, aber gibt anscheinend noch keine Lösung: Die Lautsprecher knarzen und knacken, zum Beispiel bei Youtube-Videos. Es knistert und Rauscht immer mal wieder zwischendurch, mal stärker, mal weniger stark, aber abhängig vom Lautstärke-Pegel der Töne im Video,...

Surface 9. Dezember 2023

Hallo zusammen, ich habe 3 monitore und würde gerne die Lautsprecher von allen...

Hallo zusammen, ich habe 3 monitore und würde gerne die Lautsprecher von allen...: Ich habe 3 Monitore kann aber nur eine audioausgabe auf einem der 3 Monitore einschalten. Ist es möglich alle 3 lautsprecher gleichzeitig zu aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-zusammen--ich-habe-3-monitore-und-wuerde-gerne-die-lautsprecher-von-allen-gleichzeitig-benutzen

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Lautsprecher funktioniert nur auf einer Seite bei Neuem PC Monitor?

Lautsprecher funktioniert nur auf einer Seite bei Neuem PC Monitor?: Bei dem Lautsprecher meines neuen Monitors ist leider nur die linke Seite aktiv. Ich habe schon die „Balance“ von links und rechts kontrolliert, die ist aber gleich. Kann mir jemand weiterhelfen, woran das liegt oder was ich umstellen muss?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Monitor Lautsprecher aktivieren

Monitor Lautsprecher aktivieren: Meine Monitor Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt und kann sie deshalb nicht aktivieren

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt: Hallo, seit Windows 10 habe ich den Fehler, dass auf meinem sekundären Monitor das Kontext Menü der Lautsprecher Einstellungen nicht angezeigt wird. Es erscheint nur eine graue Fläche in den korrekten Ausmaßen. Die Menüpunkte sind sogar auswählbar, aber sie werden eben nicht gezeichnet, was...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

kein Lautsprecher, TV als Monitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist wenn an einem monitor kein lautsprecher ist

    ,
  2. tv als monitorersatz Ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden