kein Lautsprecher, TV als Monitor

Helfe beim Thema kein Lautsprecher, TV als Monitor in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hummel727, 27. Januar 2020.

1. Hummel727
    Hummel727 Neu hier

Hallo,
    ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der Lautsprecher des PC scheint nicht zu funktionieren????

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Hummel727, der Ton sollte dann aus dem TV-Gerät kommen.

Was wird Dir denn angezeigt wenn Du unten in der Taskleiste auf das Sound-Symbol mit der rechten Maustaste einmal anklickst und dann aus dem geöffneten Kontextmenü auf "Sound-Einstellungen öffnen" klickst.
    Welches Ausgabegerät wird Dir dort angezeigt? Du kannst dort das für Dich passende Ausgabegerät wählen. kein Lautsprecher, TV als Monitor

Thema:

Die Seite wird geladen...

kein Lautsprecher, TV als Monitor - Ähnliche Themen - Lautsprecher Monitor

Forum Datum

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...: Hallo, ich hoffe, dass ich den Betreff verständlich formuliert habe. Ich höre grundsätzlich im Hintergrund immer Musik, ganz Old School über Winamp, wenn ich im Browser auf den Sozialen Plattformen, Youtube etc. unterwegs bin. Die Audioausgabe findet dabei über einen JBL Lautsprecher per...

Windows 10 Support Gestern um 20:07 Uhr

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem...

Surface Donnerstag um 22:07 Uhr

Lautsprecher deaktiviert nach Windows 10 Update - keine Audiowiedergabegeräte installiert

Lautsprecher deaktiviert nach Windows 10 Update - keine Audiowiedergabegeräte installiert: Liebe Windows Community, am Samstag dieses Wochenende , hat von der einen auf die andere Sekunde auf einmal mein Lautsprecher des Acer-Latops aufgehört zu funktionieren. Ich bin wirklich verzweifelt, da ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie das passiert sein kann. Ich kann mir nur...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2020

Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich

Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt. 2. Meinen Internetanbieter gewechselt mit einer neuen Fritzbox. Ergebnis: Meine Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich, obwohl sie angeblich...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?: Hallo liebes Forum, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine Windows Lautstärke für die einzelnen Apps immer wieder von 0 auf 100 stellt, sobald ich anfange zu rede. Ich fange an zu reden - der Regler stellt sich auf 0. Ich höre auf zu reden - der Regler stellt sich auf 100. Ich...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Zwei Lautsprecher gleichzeitig unter Win 10?

Zwei Lautsprecher gleichzeitig unter Win 10?: Hallo zusammen, ich bin neuerdings in Besitz eines Medion Akoya P8610. Ich hab jetzt ne SSD verbaut und Win 10 aufgespielt. Ich hab dann gemerkt, dass das Notebooküber einen "Subwoofer" und eben über normale Lautsprecher verfügt. Ich kann beide benutzen, aber eben nicht zusammen. Hat jemand...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Monitor Lautsprecher aktivieren

Monitor Lautsprecher aktivieren: Meine Monitor Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt und kann sie deshalb nicht aktivieren

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt: Hallo, seit Windows 10 habe ich den Fehler, dass auf meinem sekundären Monitor das Kontext Menü der Lautsprecher Einstellungen nicht angezeigt wird. Es erscheint nur eine graue Fläche in den korrekten Ausmaßen. Die Menüpunkte sind sogar auswählbar, aber sie werden eben nicht gezeichnet, was...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

kein Lautsprecher, TV als Monitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tv als monitorersatz Ton