Kein Local Netzwerk mehr sein 1902 - Mein Laptop (PC2) wird nicht Angezeigr oder wenn...

Helfe beim Thema Kein Local Netzwerk mehr sein 1902 - Mein Laptop (PC2) wird nicht Angezeigr oder wenn... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 25.10.2019 Windows 10 Pro 1903 Englisch Version. Hallo, Seit 1903 my Local Netzwerk funktionier nicht mehr . Mein Laptop (PC2) wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bonzadog, 25. Oktober 2019.

  1. Bonzadog
    Bonzadog Gast

    Kein Local Netzwerk mehr sein 1902 - Mein Laptop (PC2) wird nicht Angezeigr oder wenn...


    25.10.2019


    Windows 10 Pro 1903 Englisch Version.


    Hallo,


    Seit 1903 my Local Netzwerk funktionier nicht mehr . Mein Laptop (PC2) wird nicht Angezeigr oder wenn angezeigt immer nicht ansprechbar.

    Verbidung PC(PC1) --> Laptop (PC2)


    Ich habe geprüft ob die Einstellung richtig (Auto finden atc) ist von verschieden Stellen in Intenet.

    Ping von PC1 nach PC2 funktioniert.

    Teamviewer funktioniert.


    Aber ich hann kein Netzwerk Drive herstellung um daten zuu transferieren. Ich habe ein Batch wo Daten wird

    von PC1 nach PC2 tranferiert.


    Offbar ill MS uns zwinger ein Cloud zu benutzen. EIn Cloud möchte ich gar nicht benutzen wenn es in Amerika

    liegt.


    Kann einer mir Hilfen, und MS auch bitte Stellung nehmen?


    Nigel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Local Netzwerk mehr sein 1902 - Mein Laptop (PC2) wird nicht Angezeigr oder wenn...

Die Seite wird geladen...

Kein Local Netzwerk mehr sein 1902 - Mein Laptop (PC2) wird nicht Angezeigr oder wenn... - Ähnliche Themen - Local Netzwerk 1902

Forum Datum

Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht

Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht: Hallo, wollte meinen neuen Laptop mit dem Internet verbinden, aber er findet mein Netzwerk nicht. PC ,Tablet und Handy zeigen unter "verfügbare Netzwerke" problemlos das Gesuchte an, der Laptop aber nicht. Ich mache sicher einen doofen Fehler, aber ich bin eben auch ein sehr altes Modell....

Windows 10 Allgemeines 23. September 2023

Laptop nutzt nur 5% des Netzwerkes?

Laptop nutzt nur 5% des Netzwerkes?: Hallo! Ich lade gerade etwas von meinem Laptop in eine Cloud hoch, und die Adminseite des WLANs sagt, dass der Laptop 150 Mbit/s verfügbar hat, lädt es nur ungefähr einen MB pro Sekunde hoch, ud der Taskmanager sagt, dass mein Browser (Firefox) nur etwa 5% der verfügbaren Bandbreite benutzt....

Windows 10 Support 30. August 2023

Netzwerk zwischen PC und Laptop

Netzwerk zwischen PC und Laptop: Hallo,ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden. Das Ganze hat auch soweit funktioniert, dass beide Rechner im Netzwerk angezeigt werden. Einzig der Zugriff auf freigegebene Laufwerke bzw. untereinander funktioniert nicht. beim Zugriff vom Laptop auf den PC soll ich ein Kennwort eingeben,...

Windows 10 Support 18. August 2021

Laptop findet kein Netzwerk?

Laptop findet kein Netzwerk?: Mein Laptop findet wie schon gesagt kein Netzwerk. Ich habe die Netwerkeinstellungen des öfteren zurückgesetzt, aber trotzdem lässt sich einfach kein Netwerk finden. Nicht unser eigenes und auch nicht das unserer Nachbarn (schon bevor ich die Einstellungen Zurückgesetzt habe, hat es nicht...

Windows 10 Support 12. August 2021

Laptop: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Laptop: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit das Problem das ich meinen Laptop Hp Gaming Pavillion nicht mehr mit meinem Wlan verbinden kann. Es zeigt mit nur immer.....Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Aber das komische ist, das es auf meinem Pc und am Handy perfekt...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Laptop kann keine Wlan netzwerke finden

Laptop kann keine Wlan netzwerke finden: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe konnte er das das Wlan Netzwerk nicht finden aber auch die Umliegenden Netzwerke nicht , nach mehrmaligen Neu starten hat sich daran nicht geändert Daraufhin habe ich den Laptop über eine LANverbindung mit dem Netzwerk verbunden Erwähnenswert ist das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Local account

Local account: Hello.... i am having an emergency situation right now. I tried to switch to a local account in windows 10 and now i am stuck with the same exit screen from the Microsoft account for so long and i cannot do anything[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Appdata local packages

Appdata local packages: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bzw. nach dem grossen update vom 14.12.2015 habe ich im Ordner appdata local packages u. a. den Unterordner Windows_IE_AC_001. Dieser hat mehr als 285 GB Speicherplatz belegt - das ist die Hälfte meiner Festplatte. Meine Frage: Kann ich das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Kein Local Netzwerk mehr sein 1902 - Mein Laptop (PC2) wird nicht Angezeigr oder wenn... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden