Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?

Helfe beim Thema Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. ich hatte vor 2 tagen nach dem Start meines Rechners einen Bluescreen (Windows 10). Die Starthilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Denniy, 21. Januar 2020.

  1. Denniy
    Denniy Gast

    Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?


    Guten Tag zusammen,

    ich hab folgendes Problem.

    ich hatte vor 2 tagen nach dem Start meines Rechners einen Bluescreen (Windows 10). Die Starthilfe oder Reparatur Start hat nichts gebracht, so musste ich das System wiederherstellen und seit der Wiederherstellung habe ich keinen Sound auf dem Headset das Einzige was man hört ist ein Leichtes Piepen oder Rauschen. Ich habe alle Treiber etc. Aktualisiert.( auf dem Monitor habe ich Sound). Ich habe mich schon in viele Foren durchgelesen aber nichts hat geholfen, ich hab auch schon die Batterie aus meinem Mainboard(Msi 970A-G46) gezogen. Ich habe keine externe Soundkarte. davor lief alles flüssig ich hatte sound auf dem Headset und an allen anderen geräten. Ich habe auch schon andere Kopfhörer probier und auch alle Klinken versuch (vorne und hinten) ich habe aber auf beiden dieses Piepen oder Rauschen auf dem Headset.

    hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich tun könnte ?

    Gruss Dennis

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?

Die Seite wird geladen...

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung? - Ähnliche Themen - Sound Headset System

Forum Datum

System aus Sicherung wiederherstellen

System aus Sicherung wiederherstellen: Hallo mein Name ist Horst, ich bin ein alter Sack von 78 Jahren und war früher alt SysAdm unterwegs. Mittlerweile an Geist und Körper etwas wackelig und deshalb habe ich folgendes Problem: Ich will meine alte Fischkiste nach 10 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand schicken und mir einen neuen...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Wiederherstellung System

Wiederherstellung System: Ich mache wöchentlich auf Windows 10 ein Backup: - Sicherungseinstellungen - Sicherung - Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7 wechseln - Einstellungen ändern - Auswahl durch Benutzer - Flagsetzung SYSTEMABBILD VON LAUFWERKEN EINSCHLIESSEN Nun wollte ich gestern dieses Systemabbild...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

System Sound

System Sound: Ich hatte bei den vorherigen Windows-Versionen bei An-und Abmeldung und einigen Ereignissen eigene Sounds eingestellt als wav Dateien! Seit Installation von Win 10 fünktioniert mein Soundschema nur teilweise! Im Test funktionieren alle meine persönlichen Sounds einwandfrei !Trotzdem spielt Win...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

System Wiederherstellung

System Wiederherstellung: Ich kann bei meinem Windows 10 keinen Wiederherstellungspunkt anlegen. Es steht auf jeder Partition ein "aus" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen: Moin! Ich besitze ein Lumia 520 und ein Headset, das in meinen Motorradhelm integriert ist. Eine billige Kamera zum Filmen während der Motorradfahrt habe ich auch. Jetzt würde ich aber gerne noch dabei meine Stimme aufnehmen. Das Headset ist via Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Anrufe,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

System wiederherstellen

System wiederherstellen: Hallo, mein Medion-Tablet geht nicht mehr. System wiederherstellen ist die einzige Möglichkeit. Nun, irgendwie schaffe ich es auch dorthin, jedoch braucht das Tablet einen Wiederherstellungsschlüssel. BitTorent? Ich kann mich aber nicht daran erinnern einen solchen irgendwo bekommen zu haben...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden