Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Helfe beim Thema Kein Sound auf Windows 10 Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliusD, 17. Juni 2021.

  1. JuliusD
    JuliusD Gast

    Kein Sound auf Windows 10 Laptop?


    Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton. Nur die Audio von dem eingebauten Mikrofon und meinem externen Monitor funktionieren noch. Die angeschlossenen Kopfhörer und Mikrofon werden immer noch erkannt.
    Ich habe alles versucht, verschiedene Audio Treiber 6 mal neu installiert, Bios aktualisiert, alle sonstigen Treiber aktualisiert, sämtliche Audiodienste neu gestartet. Auch wenn ich alle Audio Treiber Deinstalliere und den Laptop neu starte, tut sich nichts.
    Wenn ich eine Mp3 abspiele kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild), und bei der Problembehandlung kommt dass mit den Audiodiensten raus, welche ich schon etliche male neu gestartet habe.(siehe Bild)
    Ich will echt nicht den Laptop zurück setzten müssen

    Kein Sound auf Windows 10 Laptop?


    Kein Sound auf Windows 10 Laptop?


    Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wird der Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung" ausgeführt?
     
    #2 zisselmann, 17. Juni 2021
  4. Froyo52
    Froyo52 Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Welcher Laptop (Hersteller/Modell)?
     
Thema:

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Die Seite wird geladen...

Kein Sound auf Windows 10 Laptop? - Ähnliche Themen - Sound Laptop

Forum Datum

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?: Hallo zusammen, ich habe mir grade eben Windows auf ein Laptop ohne Betriebssytem geladen. Jedoch ist bei dem Sound zeichen unten rechts ein rotes X, das System sagt mir die ganze Zeit was von Treibern, kann mir da jemand weiter helfen ?...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Sound bzw. Musik rauscht beim Videoschauen (Laptop)?

Sound bzw. Musik rauscht beim Videoschauen (Laptop)?: Wenn ich ein Video schauen dann rauscht der Sound ab und zu und mein Laptop ruckelt einen bisschen bzw. hängt sich auf, wie kann man das Problem lösen? von Win 7 auf -> Win 10 aktuallisiert Ramspeicher ist immer fast voll, keine ahnung warum. und Festplatte C ist immer fast voll wenn ich etwas...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Surface 3 Laptop- Nach Neuinstallation kein Sound

Surface 3 Laptop- Nach Neuinstallation kein Sound: Hallo CommunityMein Surface 3 habe ich gerade vor 3 Monaten gekauft. Leider ist es mir in der ersten Woche aus der Tasche auf den Asphalt gefallen. Zum Glück war nichts und auch keine nennenswerten Beschädigungen da es nicht aus der Höhe runtergefallen ist. Aber nun zum eigentlichen Problem.Nach...

Surface 17. August 2021

Bei meinem Windows 10 Laptop geht der Sound nicht?

Bei meinem Windows 10 Laptop geht der Sound nicht?: Wenn ich mir ein Treiber dvd im Internet bestelle glaubt ihr dann geht es wieder https://www.gutefrage.net/frage/bei-meinem-windows-10-laptop-geht-der-sound-nicht

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse funktioniert nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr mit Mikrofon sprechen. Ich habe schon neue Sound Treiber...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Bluetooth. Über Sky kann ich Filme usw über ein Bluetooth Gerät hören, ich habe verschiedene Geräte dazu getestet. Auch Laptop Sounds werden übertragen. Ich kann auch mit einer Bluetooth Box die Lautstärke regeln!!! Wenn ich aber Skype, über Teams,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender vorher Avast Der Laptop ist Ende April/Anfang Mai spürbar langsamer geworden, macht Probleme mit Adobe Flash aktuelle Version Applicationen im Browser Firefox, aktuelle Version und der Sound geht...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Kein Sound auf Windows 10 Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden