Kein sound bei Windows 10 (alles richtig eingestellt/kein Kabelbruch)?

Helfe beim Thema Kein sound bei Windows 10 (alles richtig eingestellt/kein Kabelbruch)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hay. ich habe seit gestern Abend keinen sound mehr auf meinen Kopfhörern. Wenn ich meine Kopfhörer aber an meinen Rode usb anstecke geht der sound. hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zeruxyo, 6. September 2021.

  1. zeruxyo
    zeruxyo Gast

    Kein sound bei Windows 10 (alles richtig eingestellt/kein Kabelbruch)?


    Hay.
    ich habe seit gestern Abend keinen sound mehr auf meinen Kopfhörern.
    Wenn ich meine Kopfhörer aber an meinen Rode usb anstecke geht der sound.
    hat wer tipps wie ich wieder meinen sound normal über den PC wieder bekommen kann?
    danke und lg Kein sound bei Windows 10 (alles richtig eingestellt/kein Kabelbruch)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein sound bei Windows 10 (alles richtig eingestellt/kein Kabelbruch)?

Die Seite wird geladen...

Kein sound bei Windows 10 (alles richtig eingestellt/kein Kabelbruch)? - Ähnliche Themen - sound richtig eingestellt

Forum Datum

Autostart kann nicht eingestellt werden

Autostart kann nicht eingestellt werden: Seit längerem habe ich nun schon das Problem, das ich die Programme die beim Hochfahren starten sollen, nicht ändern kann. Sobald ich im Task-Manager ein Programm von z.B. Deaktiviert auf Aktiviert wechsle, den Taskmanager anschließend schließe und wieder öffne, ist das Programm immer noch auf...

Windows 10 Support 30. September 2021

Hab ich alles so richtig eingestellt für die Installation von Windows 10?

Hab ich alles so richtig eingestellt für die Installation von Windows 10?: Hab die Windows 10 Datei von Microsoft heruntergeladen, und nun das ganze auf eine SD Karte formatiert auf den Namen İSO, und wollte fragen ob ich alles so richtig eingestellt habe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-alles-so-richtig-eingestellt-fuer-die-installation-von-windows-10

Windows 10 Support 13. November 2020

Was ist da falsch eingestellt (Windows)?

Was ist da falsch eingestellt (Windows)?: Wenn ich eine Taste zB. Windows, Alt, Strg drücke und loslasse kann ich die dazugehörigen Funktionen trotzdem ausgeführt. ZB: Windows + G = Xbox Game Bar Ich kann die Windows-Taste drücken und danach G und die Game Bar wird trotzdem ausgeführt. Jmd ne Idee?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?

Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?: Mein Type Cover lässt sich nur in einem bestimmten Winkel am Surface bedienen, ist es möglich das ein Kabelbruch bzw. Wackelkontakt vorliegt? Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder eine Reparaturmöglichkeit? Softwaretechnisch funktioniert alles. Surface Pro 2; Type Cover 2; Win 10...

Surface 19. Dezember 2018

Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.

Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.: Liebe Community, Ich konnte bisher noch kein vergleichbares Problem finden und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Da ich das Surface benötige hoffe ich, dass ich es nicht erst zu dem Support schicken muss. Seit gestern abend als ich bei ProSiebenMaxx auf der Internetseite eine Serie aus...

Surface 7. August 2018

Automatische Wiedergabe + Sounds funktionieren nicht (richtig)

Automatische Wiedergabe + Sounds funktionieren nicht (richtig): Beim anschließen eines Geräts wird weder ein Sound abgespielt noch eine Benachrichtigung angezeigt, egal was unter Automatische Wiedergabe eingestellt wird (an, aus, jedes Mal nachfragen, reset bringen nichts). Auf einem anderen Benutzer funktionieren die Sounds, Automatische Wiedergabe jedoch...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo

5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo: Hy liebe Community! Ich habe leider das Problem das meine Logitech 5.1 Sound Anlage bei z.B. Games nur Stereo ausspuckt. Habe die Verbindung über Toslink und Klinke Stecker Probiert jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich schon Die Treiber Deinstalliert und wieder installiert leider auch ohne...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Ständiger Standbymodus trotz richtig eingestellter Energieoptionen

Ständiger Standbymodus trotz richtig eingestellter Energieoptionen: Seitdem ich Win10 nutze, fährt mein Laptop st#ädnig nach kurzer Ruhezeit in den Standby. In allen Punkten den genutzen Energiesparplans ist eingestellt, das weder der Monitor ausgeschaltet werden soll noch der Standby aktiviert werden soll. Vorher hatte ich dieses Problem nicht. Wie kriege...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Kein sound bei Windows 10 (alles richtig eingestellt/kein Kabelbruch)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden