Kein Sound bei Windows start?

Helfe beim Thema Kein Sound bei Windows start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab jetzt seit längerem das Problem das wenn ich mein Pc starte, Windows kein Audiogerät findet. Ich muss dann zuerst in Soundeinstellungen ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von denis5435435, 9. Mai 2022.

  1. denis5435435
    denis5435435 Gast

    Kein Sound bei Windows start?


    Ich hab jetzt seit längerem das Problem das wenn ich mein Pc starte, Windows kein Audiogerät findet. Ich muss dann zuerst in Soundeinstellungen -> Mikrofon - Einstellungen für erleichterte Bedienung und erst dann erkennt Windows 10 meine Kopfhörer bzw. Mikro. Im Internet hab ich nix gefunden, weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

    :)
     
    #1 denis5435435, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Sound bei Windows start?

Die Seite wird geladen...

Kein Sound bei Windows start? - Ähnliche Themen - Sound start

Forum Datum

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am Remote Rechner angemeldet hatte, also den PC aus dem Ruhezustand hochfährt und sich danach ohne...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg: gelöst (s.u. ) Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Per Hdmi2Dvi. Zuvor hatte ich nur mal einen alten Fernseher angeschlossen. Alles hat noch funktioniert. Jetzt hab ich ganz plötzlich nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus über Nacht,...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Start- und Abmelde Sound ändert sich nicht

Start- und Abmelde Sound ändert sich nicht: Guten Tag, werte Community. Ich habe gerade versucht, den Start- sowie den Abmeldesound von Windows 10 zu ändern. Leider stieß ich da auf einige Probleme... 1. Ich habe alle Schritte, welche man bei Youtube Tutorials und auf diversen Internetseiten findet, befolgt. Also ich war in der...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10, kein Sound, mehrere Programme starten nicht?

Windows 10, kein Sound, mehrere Programme starten nicht?: Sehr geehrte Community, seit (nach 7-Tägigen Nicht-Benutzens des PCs) heute hat sich ein Problem auf meinem Computer bekenntlich gemacht. Zum einen, Aus welchem Grund auch immer ,spielt mein PC keinen Ton mehr ab. Nach mehreren Tests mit verschiedenen MP3 Dateien bekam ich jedesmal die Meldung,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

USB austeck sound wenn ich windows neu starte?

USB austeck sound wenn ich windows neu starte?: Wenn ich windows machmal neustarte bekomme ich einen USB austeck sound aber sonst passier nix und auch wenn ich alles ausstecke kommt der sound also kann es an keiner maus oder tastatur liegen. Was könnte ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Sound beim Starten von spielen

Sound beim Starten von spielen: Hallo liebe Community, Seit dem neu aufsetzen meines PC bekomm ich beim starten eines Spiels einen kurzen Sound. Selbst mit ausgeschalteten Windows-Sounds bleibt der Sound. Welches Spiel scheint auch keinen unterschied zu machen. Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand. Bin...

Windows 10 Support 14. November 2018

Immer bei Windows Start kommt der Hardware hinzufügen Sound

Immer bei Windows Start kommt der Hardware hinzufügen Sound: Windows 10, 64 bit Seit einigen Wochen habe ich plötzlich bei jedem Windows 10 Start der "Hardware hinzufügen - Sound". Am PC wurde nichts geändert, nichts gewechselt, kein neues Gerät installiert. Zur Fehlersuche habe ich auch schon alle USB Kabel vor Start entfernt. AVM Fernanschluss ist...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Kein Sound bei Windows start? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden