Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?

Helfe beim Thema Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Begonnen hat alles als mein MSI Dragoncenter anfing herumzuspacken (User Scenario wurde nicht mehr angezeigt). Da ging auch der Sound noch. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Destiny2life, 19. Februar 2020.

  1. Destiny2life
    Destiny2life Gast

    Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?


    Begonnen hat alles als mein MSI Dragoncenter anfing herumzuspacken (User Scenario wurde nicht mehr angezeigt). Da ging auch der Sound noch. Also deinstallierte/löschte ich alles und installierte es erneut... ohne erfolg. Also wieder deinstallieren/löschen. Auch mit der Treiber CD meines X570 GAMING Edge WIFI konnte ich keinen Erfolg erzielen. SDK Bug oder so. Nur habe ich seit dieser Installation keinen Sound mehr bzw wird auch mein Mikro nicht mehr erkannt (Headset).

    Ich habe schon einiges versucht wie neustart Anderes Headset/Lautsprecher etc aber nichts funktioniert. Nur wenn ich meinen PC an meinen Fernseher anschließe habe ich einen Sound.

    Nun also zu meiner Frage wie ich diese Sound Probleme beheben kann, will ja doch wieder mit dem Headset arbeiten.

    :)
     
    #1 Destiny2life, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Sound Treiber Neuinstallation

Forum Datum

Treiber / Windows / Neuinstallation?

Treiber / Windows / Neuinstallation?: Hallo liebe Community Ich habe Windows 10 neu installiert. Der Rechner worauf das installiert wurde ist kein Selbstgebauter Computer sondern ein Lenovo Thinkcentre 93p Nach der neusinstallation muss Ich auch die Treiber neu installieren. Woher finde ich raus welche Hardware drinne verbaut ist,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Treiber bei Windows-Neuinstallation?

Treiber bei Windows-Neuinstallation?: Hallo, ich habe Windows noch nie neu installiert und bin deshalb noch etwas unwissend. Wenn ich Windows am selben PC auf einer anderen Festplatte installiere (mittels USB-Stick, mit Windows-Installation), brauche ich dann noch weitere Treiber die ich direkt installieren muss? Und wo kriege ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Fehlender Sound nach Neuinstallation von Windows

Fehlender Sound nach Neuinstallation von Windows: Trotz aller Bemühungen erfolgt keine Soundwiedergabe. Audiogeräte funktionieren und Treiber sind installiert. Soundpegel bewegen sich beim Abspielen der Musik. Keine Stummschaltung. Wer hat einen Lösungsvorschlag.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert ist. Die Anzeige lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen: Hallo ich habe heute auf meinen sehr selten benutzten Toshiba Satellite P50t-B-10T das aktuellste Windows 10 Update installiert, lief alles einwandfrei Dann dachte ich, aktualisier doch mal Treiber, also den alten 2014er Sound Treiber gegen den aktuellen von Realtek ausgetauscht Kein Ton mehr...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Instalsationsfehler der sound Treiber

Instalsationsfehler der sound Treiber: Hallo, ich kann meinen Sound nicht abspielen. Lautsprecher: IDT High Definition Audio CODEC. Im Geräte Manager steht, dass die Treiber nicht funktionieren. Ich habe die Treiber aktualisiert, jedoch kam die Meldung: Es wurden Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist...

Windows 10 Support 24. April 2016

Sound-Treiber

Sound-Treiber: Analoger Sondkarten-Anschluß ist nicht mehr vorhanden! Ich habe eine "Creative SB X-Fi extreme Musik" Soundkarte, die vor dem November-Update problemlos funktionierte. Nach dem Nov.-Update steht nur noch das SPDIF Anschluß (Digitaler Anschluß) zur Verfügung, so dass die (analogen) Lutsprecher...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

seit treiber update (2015-10-14) kein sound mehr über HDMI

seit treiber update (2015-10-14) kein sound mehr über HDMI: hi, ich hab einen media PC, den ich über HDMI an meinem TV angeschlossen habe. ich benutz den pc unter anderem, um tv sendungen aufzunehmen und anzuschauen. seit ungefähr dem letzten update des grafiktreibers "Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.0, Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden