Kein Sound mehr, woran liegt es?

Helfe beim Thema Kein Sound mehr, woran liegt es? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft alles neu eingebaut etc dann habe ich wieder meinen PC gestartet und aufeinmal hatte ich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan12321, 3. März 2020.

1. Jonathan12321
    Jonathan12321 Gast

Hey Leute, Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft alles neu eingebaut etc dann habe ich wieder meinen PC gestartet und aufeinmal hatte ich kein Sound mehr, darauf hin habe ich mehrmals meine Kopfhörer ein und ausgesteckt. Danach habe ich geguckt, ob die deaktiviert sind aber das war auch nicht der Fall... Vllt habe ich die Stecker aber auch falsch eingesteckt also Mikrofon und Kopfhörer und dann bei Realtek HD Audio manager das falsch aber ich weiß nicht, wie die Stecker richtig rein müssen und was ich bei Realtek HD audio manager einstellen muss.

LG Jonathan

:)

#1 Jonathan12321, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr, woran liegt es? - Ähnliche Themen - Sound woran

Forum Datum

Windows 10 - Disk 100% und kein Sound?

Windows 10 - Disk 100% und kein Sound?: Problem steht schon oben im Fragetitel. Beim Task Manager schiesst die Disk Usage immer wieder hoch, ist aber (die meiste Zeit) wieder unten, einige Hilfe einiger Technik-Websiten hat geholfen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich keinen Sound habe, und Videos auf meinem PC, sowohl online...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:52 Uhr

(Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound?

(Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound?: Guten Abend erstmal, Bei mir erscheint unregelmäßig jede 30 Sekunden - 2 Minuten ein Sound den ich nicht kenne. Das Problem liegt nicht an der Hardware , könnte aber an irgendeiner Software liegen. Egal ob ich Kopfhörer trage oder nicht der Sound erscheint immer und immer wieder. Egal ob ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:52 Uhr

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?: Ich habe schon Programme wie VB Audiocable probiert und versucht den Stereomix zu aktivieren, jedoch habe ich den nicht gefunden und VB Audiocable funktioniertbei mir nicht. Weiß jemand eine andere Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ueber-discord-den-desktop-sound-wiedergeben

Windows 10 Support 28. November 2020

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt: Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinen Sound Einstellungen: Ich habe an meinem PC einen externen goXLR-Mixer, der sich im Windows als mehrere verschiedene Soundkarten anmeldet. Ich habe in den Windows Sound Einstellungen jedem dieser "Kanäle" diverse Programme...

Windows 10 Support 25. November 2020

Windows Sound verbuggt

Windows Sound verbuggt: Bei mir geht die Lautstärke vom Pc alleine hoch und wieder runter und ich wollte fragen woran das liegen könnte oder was man da machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc: Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird. Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby Digital plus oder Dolby Digital5.1 Surround Sound m.H. eines USB - C zu HDMI Adapters wiedergeben oder...

Surface 23. November 2020

Ich habe keinen Sound mehr

Ich habe keinen Sound mehr: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag das Problem, dass ich keine Soundeingabe und Soundausgabe mehr habe. Es wird auf allen Geräten kein Sound mehr ausgegeben. Es kann kein Gerät gestartet werden. Ich habe schon alles mögliche, erfolglos, versucht. -Windows Soundprobleme beheben - neue...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. November 2020

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar funktionieren meine Boxen am Pc nichtmehr ich hatte voher Windows 7 Pro drauf da funktionierten sie noch seitdem Windows 10 drauf ist funktioniert nichts mehr ich habe schon alles probiert mit Treiber Aktualisieren usw. ich habe aber auch nicht soviel...

Windows 10 Support 17. November 2019

Kein Sound mehr, woran liegt es? [gelöst]