Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...

Helfe beim Thema Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen; Letztlich steht alles im Titel. Wir haben an die 30 Surface 7 Pro + geliefert bekommen und das Personal war zuvor mit den 4ern bzw.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 365Officeprobleme, 19. April 2021.

  1. 365Officeprobleme
    365Officeprobleme Gast

    Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...


    Hallo zusammen;


    Letztlich steht alles im Titel. Wir haben an die 30 Surface 7 Pro + geliefert bekommen und das Personal war zuvor mit den 4ern bzw. 5ern ausgestattet. Miracast in jedem Raum -> keine Probleme.

    Das Verbinden mit den neuen Surfaces klappt entweder gar nicht meistens oder - am Freitag habe ich eine Verbindung hinbekommen - mit schwerem Lag, sodass Bild und Ton asynchron laufen.

    Mein Miracast-Adapter zuhause V2 lässt sich auch nicht mehr ansprechen. Netter Witz: Bei Verbindungsproblemen soll man bitte die Firmware updaten und sich dazu - Achtung! - mit dem Gerät verbinden.

    Weiterlesen...
     
    #1 365Officeprobleme, 19. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...

Die Seite wird geladen...

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung... - Ähnliche Themen - Surface Organisation stabile

Forum Datum

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen...

Surface 16. August 2022

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos: Hallo liebe Microsoft Community,habe mir vor ca.2 Wochen ein MS Surface Pro 7 zugelegt und seit ca 2. Tagen Rauschen die Lautsprecher auf Lautstärke 0 bzw Lautlos.Habe bereits Neustart ausprobiert,Updates,Treiber Neuinstallation.Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder ist das Surface...

Surface 22. August 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!: Hallo ihr lieben,mein Surface hab ich erst kürzlich austauschen müssen und es lief dann am anfang einwandfrei....jedoch ist es so, dass beim hochfahren des surfaces die Wlan verbindung am anfang nicht automatisch hergestellt wird, sondern erst nach einigen Minuten, oder wenn ich es selbst mache,...

Surface 14. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden