Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche

Helfe beim Thema Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern habe ich kein Ton mehr auf meinem Headset. Es kommt nur noch ein fiepen. Dieses fiepen kommt wenn ich mein Headset an den hinteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexS.., 12. Januar 2021.

  1. AlexS..
    AlexS.. Gast

    Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche


    Hallo,

    seit gestern habe ich kein Ton mehr auf meinem Headset. Es kommt nur noch ein fiepen. Dieses fiepen kommt wenn ich mein Headset an den hinteren und an den vorderen Audioanschluss stecke.

    Ich habe schon die Lautstärke in Windows 10 auf 0 gestellt das fiepen bleibt aber trotzdem.

    Audiotreiber habe ich auch schon neu installiert aber das Problem blieb bestehen.

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort


    LG Alex S.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche

Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche - Ähnliche Themen - Ton Headset Störgeräusche

Forum Datum

Headset ist verbunden aber kein ton

Headset ist verbunden aber kein ton: Hey, ich habe das problem das mein headset von meinem treiber erkannt wird und auch verbunden ist jeddoch bekomme ich keinen ton von windows etc. nach öfterem neustarten funktioniert es manchmal aber inzwieschen nur noch sehr sehr selten. VG, Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Headset kein Ton, nur rauschen?

Headset kein Ton, nur rauschen?: Hallo, ich habe heute Windows auf meinen PC installiert, mein Headset eingesteckt und dann merke ich dass es immer rauscht, und ich beim schauen von Videos keinen Ton habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/headset-kein-ton-nur-rauschen

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?: Beim Zocken ist der Ton von meinem Headset plötzlich sehr leise geworden (es ist aber nichts passiert), sodass es sogar schwer ist, ein YouTube-Video zu verstehen. Ich habe den Stecker raus- und reingesteckt, den PC heruntergefahren, die Driver reinstalliert und es ist immer noch das Gleiche....

Windows 10 Support 14. März 2020

Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers?

Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers?: Um diese Frage beantworten zu können hier Informationen: Ich habe die Soundausgabe über meinen Monitor also erfolgt die Datenübertragung von meiner Grafikkarte GTX 1660 Super über ein HDMI Kabel (unbeschädigt). Ich habe den Pc aufgeschraubt und auch dort ist kein Kabel beschädigt trotzdem höre...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Headset: Ton verzerrt beim Gaming

Headset: Ton verzerrt beim Gaming: Hi an alle. Habe seid einigen Tagen das Problem das der Ton meines Headsets verzerrt sobald ich ein paar Minuten ein Game zocke. Dabei ist es auch egal welches Game das ist. Es fängt erst mit einem leichten knacken an und dann klingt das wie ein kratzen das über dem Ton liegt. Wenn ich raus...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Nach letztem Update kein Ton mit Headsets

Nach letztem Update kein Ton mit Headsets: Seit dem Update vom 11.7.18 funzt auf dem PC und auch auf dem Laptop (beide: Win 10 Pro, Build 17134.165, 64 Bit) beim Headset (SHARK ZONE H30) und anderen Headsets (die alle z. Bsp. mit der Play Station 4 und Handys funzen) der Ton nicht mehr. Jedoch alles andere funzt: Micro bei Headset und...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Störgeräusche bei Spielen

Störgeräusche bei Spielen: Hallo, bei mir ist so der fall, dass bei allen spielen bzw. bei meisten Spielen ein Störgeräusch. Dieses Problem liegt nicht an den Kopfhörern. LG Jonathan Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Störgeräusche bei Spielen

Störgeräusche bei Spielen: Hallo, bei mir ist so der fall, dass bei allen spielen bzw. bei meisten Spielen ein Störgeräusch. Dieses Problem liegt nicht an den Kopfhörern. LG Jonathan Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden