Kein Ton bei Mediastreaming

Helfe beim Thema Kein Ton bei Mediastreaming in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, langsam bin ich echt am verzweifeln: ich möchte von meinem Rechner aus meine Filme (mp4, avi, und mkv Format) mittels Streaming auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Schlickeisen, 5. Juni 2019.

1. Frank Schlickeisen
    Frank Schlickeisen Gast

Hallo zusammen,

langsam bin ich echt am verzweifeln: ich möchte von meinem Rechner aus meine Filme (mp4, avi, und mkv Format) mittels Streaming auf meinen Fernseher übertragen. Bis jetzt sehe ich nur das Bild, aber keinen Ton.

Bei der mp3 Wiedergabe klappt es komischerweise. Und auch bei Windows 7 und 8.1 hatte ich keine Probleme diese am Fernseher anzuschauen, bis auf das mkv Format das ging nicht.

Mein Rechner ist per Lan Kabel mit der FritzBox verbunden. Der Fernseher per Wlan mit dem Router. Systemtechnisch sind alle Updates auf meinem Rechner installiert und auch die entsprechenden Ordner sind freigegeben. Mediastreaming ist auch aktiviert und zugelassen.

Am Rechner selbst habe ich Ton, nur am TV nicht. Wo liegt der Fehler? Ich wollte nicht wieder zu Windows 8.1 zurück.....

Gruß Frank

Weiterlesen...

#1 Frank Schlickeisen, 5. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei Mediastreaming - Ähnliche Themen - Ton Mediastreaming

Forum Datum

kein Ton

kein Ton: Neuer PC, neues Office aber kein Ton! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum Aufnehmen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich: Ich habe bisher immer Tonaufnahmen gemacht. Dazu habe ich den Windows 10 Convertibel benutzt. Dabei habe ich etwas aufgenommen und dann abgespielt und dazu Stereomix gleich wieder aufgenommen. Eine Technik mit der Les Paul schon vor 70 Jahren experimentiert hat. Seit dem letzten Update ist...

Windows 10 Support 12. September 2019

Ton Wiedergabe

Ton Wiedergabe: Ton Wiedergabe nach dem letzten updaten außer Funktion! Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2019

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...

Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...: hallo,ich habe leider seit dem update auf meinem pc kein kopfhörerton mehr.hab auch schon alles versucht=Audio(HDMI) deinstalliert und neu installiert,treiber aktualisiert,als standartgerät eingetragen,einstellungen geändert(raumlang,effekte),Neustart usw leider funktioniert nix,achja die...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt: Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Jegliche Ton von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen. Meine Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme. Das Problem tritt bei beiden Audioausgängen am Mainboard auf. Wenn ich Musik über Bluetooth...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Ton asynchron in allen Streams

Ton asynchron in allen Streams: Hallo, ich hab inzwischen seit 2-3 wochen dieses problem. Von einem Tag auf den anderen wurde der Ton in meinen Streams (Netflix, youtube, Tlc...) asynchron. Außerdem höre ich alle paar sekunden ein leises knacken. Am anfang ist der ton noch sychron wird aber zunehmend asynchroner und ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Kein Ton bei Mediastreaming [gelöst]