Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher

Helfe beim Thema Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander. Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Eliquas, 19. März 2023.

  1. Eliquas
    Eliquas Neu hier
    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher


    Hallo miteinander.
    Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer Mediathek abspiele, wird der Ton nur über die Laptop-Lautsprecher ausgegeben, nicht über die Box oder den Kopfhörer. Die Box ist über Kopfhörer-Kabel angeschlossen.

    Wenn ich beim Laptop ein anderes Musikstück wähle, funktioniert die Tonausgabe über Box oder Kopfhörer!
    Auch der Kopfhörertest im Lautsprechermixer funktioniert einwandfrei.

    Woran kann es liegen, dass sich Box und KH mit Videoton "schwertun". Es hat bis vor wenigen Tagen noch geklappt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Eliquas
    Eliquas Neu hier
    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Problem wurde gelöst: Video in Firefox starten, dann folgende Schritte: Einstellungen --> System --> Sound --> Erweiterte Soundeinstellungen --> Bei Mozilla auf "Standard" einstellen
     
Thema:

Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher - Ähnliche Themen - Ton Videos ext

Forum Datum

MKV (Matroska) Videos ohne Ton?

MKV (Matroska) Videos ohne Ton?: MKV Videos (Matroska) haben bei der Wiedergabe keinen Ton mehr. Weder VLC noch Bordeigene Player, Win 10 möchten MKV Videos welche bis vor kurzem Ton hatten, kein Ton mehr abspielen. Musik ist noch auf den Videos enthalten, ein reiner Audio Player spielt den Ton ab. Tonformat, PCM, Stereo,...

Windows 10 Support 22. August 2023

Lautsprecher und Mikrophone intern und extern funktionieren nicht

Lautsprecher und Mikrophone intern und extern funktionieren nicht: Ich habe mehrfach den Treiber neu aufgesetzt, Beim Check antwortet der Audiodienst nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über Klinke anschließe kein Ton mehr, egal ob Spiel, Chrome oder Systemsound. Schließe ich jedoch ein HDMI Kabel an, um Bild und Ton zu übertragen, kommt...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?)

Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?): Ich habe meinen Lenovo IdeaPad U430 Touch Laptop gerade von Win8.1 auf Win10 migriert (HDD Formatiert) und erfahre seitdem ein Poppen auf meinen externen Lautsprechern. Diese umfassen: - Yamaha RX-V373 Verstärker über HDMI. Lautsprecherkonfiguration: Stereo - Bose SoundLink Mini II über...

Windows 10 Support 7. März 2019

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Lautsprecher gibt keinen Ton

Lautsprecher gibt keinen Ton: Mein System: Windows 10, gute Hardware. Mein externer Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Der Lautsprecher im Kopfhörer arbeitet dagegen einwandfrei. Habe mit Reimage das System überprüft. Aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen? Grüße von Amira

Windows 10 Allgemeines 3. März 2017

aus Lautsprecher kein Ton mehr

aus Lautsprecher kein Ton mehr: Ich habe seit gestern das Problem dass ich von meinen Lautsprechern keinen Ton mehr höre, an was kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden