kein Ton in Windows 10 außer bei Filme & TV

Helfe beim Thema kein Ton in Windows 10 außer bei Filme & TV in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kein Ton ! Ausnahme: Filme & TV !! Wenn ich in Audiogeräte verwalten meine Realtek R Audio Soundkarte teste, passiert NICHTS !! Microsoft Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalphKoch1, 12. Mai 2021.

  1. RalphKoch1
    RalphKoch1 Gast

    kein Ton in Windows 10 außer bei Filme & TV


    Kein Ton ! Ausnahme: Filme & TV !! Wenn ich in Audiogeräte verwalten meine Realtek R Audio Soundkarte teste, passiert NICHTS !! Microsoft Windows [Version 10.0.19042.746] c 2020 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet. Überprüfung 100 % abgeschlossen. Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten. Bei Onlinereparaturen finden Sie

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphKoch1, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    versuch es mal damit (Eingabeaufforderung als Admin)

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
     
Thema:

kein Ton in Windows 10 außer bei Filme & TV

Die Seite wird geladen...

kein Ton in Windows 10 außer bei Filme & TV - Ähnliche Themen - Ton Filme

Forum Datum

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte weil es damit...

Windows 10 Support 3. März 2024

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?: Hallo Community,Ich habe auf meinem HP EliteDesk 800 G1 TWR Tower PC Probleme mit der Ton Ausgabe über meinen verbunden TV am Rechner funkt der Ton.Weil ich aber den Fehler bis jetzt noch nicht ganz herausgefunden habe wollte ich Fragen ob es mit den Ganzen Tricks win11 auf nicht kompatiblen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ton bei Filme & TV bzw. VLC

Ton bei Filme & TV bzw. VLC: Nach dem letzen größeren Update von Windows 10 ist der Ton bei Filme&TV als auch beim selbstinstallierten VLC aus !! Weder läßt er sich ad hoc (für 1 Film) noch dauerhaft aktivieren. Das ist eine Sauerei die verdammten Funktions Updates lassen sich auch nicht abdrehen weil da auch noch die...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Filme und TV wiedergabe ohne ton

Filme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Mein Ton bei Filmen funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl ich auf laut stelle,...

Mein Ton bei Filmen funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl ich auf laut stelle,...: Ton gestört, obwohl ich auf Tatstatur und auf Filmleiste auf laut stelle! Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2019

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD: Beim abspielen von filmen in hd Qualität habe ich kein ton, und zwar auf allen mediaplayer. sonst funktioniert.bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

beim Filme ablegen hab ich nur noch Ton

beim Filme ablegen hab ich nur noch Ton: wenn ich Film in die Taskleiste ablege, kann ich nur noch den Ton hören, aber ich kann den Film nicht wieder finden. Ich muß dann erst den Rechner wieder runterfahren um den Film im Hintergrund zu schließen...... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

"Filme und Fernsehsendungen" nur Ton; kein Bild

"Filme und Fernsehsendungen" nur Ton; kein Bild: ich habe mir in der App "Filme und Fernsehsendungen" einen Film ausgeliehen und kann diesen nach Fortsetzen leider nicht mehr anschauen. Es wird nur der Ton wiedergegeben. Herunterfahren hat leider auch nichts genutzt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

kein Ton in Windows 10 außer bei Filme & TV [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden