Kein Ton nur mit Kopfhörer

Helfe beim Thema Kein Ton nur mit Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Bei meinem MSI GS65 8RF-292 Stealth Thin 15.60", Full HD, Intel Core i7-8750H, 16GB, 512GB, SSD funktioniert der Ton seit ca. 1-2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von danielgrigo, 4. Januar 2020.

  1. danielgrigo
    danielgrigo Gast

    Kein Ton nur mit Kopfhörer


    Liebe Community

    Bei meinem MSI GS65 8RF-292 Stealth Thin 15.60", Full HD, Intel Core i7-8750H, 16GB, 512GB, SSD funktioniert der Ton seit ca. 1-2 Monaten nicht richtig. Über integrierte Lautsprecher funktioniert alles tip top. Stecke ich jedoch Kopfhörer in die Buchse hinein, funktioniert der Ton nicht mehr. Es ist nichts mehr zu hören.


    Verhalten beim Einstecken

    Wird erkannt und Meldung kommt:

    Kein Ton nur mit Kopfhörer

    Für weniger als einer Sekunde kommt auch so etwas wie ein Ton heraus, danach jedoch still. Ob Systemsounds, YouTube oder andere Apps spielt keine Rolle.



    Was habe ich probiert

    Die Problemhandlung erkennt nichts, Treiber wurden über die Herstellerwebsite, beim Geräte-Manager online automatisch oder vom PC heruntergeladen, zeigt alles keine Wirkung. Das einzige was geholfen hat war den PC neu aufsetzen, Treiber über Geräte-Manager automatisch aktuallisieren, dann hat es für 2 Tage Funktioniert. Jetzt aber wieder das gleiche Problem von vorne und ich erkenne gar nichts, was ich gemacht habe, was das auslösen könnte. Das letzte was ich gemacht hatte bevor ich gemerkt habe, dass es wieder nicht funktioniert war die Grafikkartentreiber aktualisieren.


    weitere Infos

    Bei eingesteckten Kopfhörern und ohne Kopfhörer: Kein Ton nur mit Kopfhörer


    Wenn ihr weitere Infos braucht, um mir zu helfen, einfach bescheid sagen.

    Weiterlesen...
     
    #1 danielgrigo, 4. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Ton nur mit Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Kein Ton nur mit Kopfhörer - Ähnliche Themen - Ton Kopfhörer

Forum Datum

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte weil es damit...

Windows 10 Support 3. März 2024

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?: Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich immer trage ist weg. Weiß irgendjemand was ich da drücken muss damit ich das wieder rückgängig mache? Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?: Seit heute Morgen habe ich an meinem Windows-PC keinen Ton. Nach einem Update war er einfach weg. Ich hab alles versucht Audiogeräte deinstalliert neu installiert. Neuste Updates deinstalliert wieder installiert egal was ich mache ich bekomme keinen Ton mehr. Auch die Soundproblembehandlung hat...

Windows 10 Support 15. August 2022

Ton aus gehen automatisch nach ausstecken der Kopfhörer?

Ton aus gehen automatisch nach ausstecken der Kopfhörer?: Hallo, bei mir war es bis jetzt immer so das wenn ich die Kopfhörer ausgesteckt habe also das Kabel das dann auch automatisch der Sound aus geht also beispielsweise sind meine Kopfhörer angeschlossen am Laptop und der Sound ist auf 80% und wenn ich sie ausstecke, geht der Sound auf 0% aber jetzt...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei meinen Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton heraus bekomme. Es sind einfach ganz normale Kopfhörer also ohne Marke oder sonsten irgendend etwas. Es liegt aber defintiv nicht an den Kopfhörern, da ich mit ihnen beim Handy auch auf...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert aber alles tadellos. Was kann man tun??? Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt. Dort...

Surface 18. September 2020

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton.. Es liegt nicht an den Kopfhörern da sie beim Handy ebenfalls einwandfrei funktionieren. Habe schon sehr viel ausprobiert.. An den Einstellungen habe...

Windows 10 Support 23. August 2020

Bei Kopfhörern Ton nur links

Bei Kopfhörern Ton nur links: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem. Ich höre mit Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton.. Unter Einstellungen Sound habe ich schon viele Problembehandlungen gemacht und diese haben mir auch nicht geholfen und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. An den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Kein Ton nur mit Kopfhörer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden