Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

Helfe beim Thema Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgeWinkelmann, 2. Mai 2019.

  1. HelgeWinkelmann
    HelgeWinkelmann Gast

    Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!


    Hallo zusammen,
    ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch keine Lösung gefunden.

    Vielleicht ist hier ja jemand, der eine Lösung dazu weiß?


    Hier ein paar Daten:

    Medion Akoya E7220,

    MD 98740,

    Art.-Nr/MSN-Nr.: 30012740

    Intel I3- Prozessor,

    Betriebssystem Windows 7 Home


    Mit freundl. Grüßen

    Winkeleisen

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgeWinkelmann, 2. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Kenne dieses Notebook nicht und deshalb die Frage: Onboard Soundchip? Wenn ja, welcher Hersteller? Weil auf deren Seite müsstest Du den Treiber finden.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 2. Mai 2019
Thema:

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

Die Seite wird geladen...

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber! - Ähnliche Themen - Ton Sound Umstellung

Forum Datum

Mein Surface gibt keinen Ton mehr aus.

Mein Surface gibt keinen Ton mehr aus.: Mein Surface gibt keinen Ton mehr aus, sei es vom Browser, Spielen etc. Im Lautstärkemixer werden alle möglichen Tonquellen aufgeführt aber kein Ausschlag. Die Windows eigene Problembehandlung findet nichts und auch die Lautsprecher an sich werden als Funktionsfähig angezeigt. Die Treiber sind...

Surface 11. März 2023

Windows 10 gibt keinen sound mehr aus ..?

Windows 10 gibt keinen sound mehr aus ..?: Wie bereite oben erwähnt, habe ich Probleme mit der Soundausgabe in Windows 10. Habe testweise vor einigen Tagen meinen PC mit der App "Steam Link" verbunden, und seitdem wird mein Ausgabegerät (RealTek High Definition Audio) nicht mehr in den Soundeinstellungen erkannt, und gibt auch keinen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Sound/Ton

Sound/Ton: Hallo Ich habe einen Laptop wo vorher ein Anderes Betriebssystem drauf war welches ich dann komplett vom Rechner runtergenommen habe und Windows 10 installiert habe. Jetzt ist es folgender masen so das ich komplett keinen Top habe. Ebenfalls erkännt der Laptop nun auch mein Headset nicht an...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Subwoofer gibt kein Sound mehr

Subwoofer gibt kein Sound mehr: Hallo, nach dem letzten Update (WIN10) geht von meiner PC Soundanlage, Medion 9682, der Subwoofer nicht mehr. Kann das Sein? Wer hat auch schon diese Erfahrung gemacht? Was kann bzw. muss ich tun? Bis dahin lief alles einwandfrei ! Gruß Peter Timm [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Kein Ton (Sound )

Kein Ton (Sound ): Ich habe nach installation von Windows 10 keinen Ton. Wenn ich aud das Lautsprechersymbol rechts unten klicke wird mir angezeigt .: Digitalaudio S/PDIF. Dieses soll auch einwandfrei funktionieren. Ich habe aber einen alten Monitor = amw = und nur eine HDMI auf ACIN nebst einem Klinkenkabel....

Windows 10 Support 3. November 2018

Mein PC gibt keinen Sound mehr wieder

Mein PC gibt keinen Sound mehr wieder: Mein PC gibt keinen Sound mehr wieder, weder über diverse Kopfhörer, noch über Lautsprecher. Bisher hatte alles immer gut funktioniert. Ich hab den Soundtreiber bereits neu installiert / aktualisiert, da steht auch immer nur das das Gerät einwandfrei funktioniert. Im Lautstärkemixer wird nur...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen: Hallo ich habe heute auf meinen sehr selten benutzten Toshiba Satellite P50t-B-10T das aktuellste Windows 10 Update installiert, lief alles einwandfrei Dann dachte ich, aktualisier doch mal Treiber, also den alten 2014er Sound Treiber gegen den aktuellen von Realtek ausgetauscht Kein Ton mehr...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

kein sound nach windows 10 umstellung

kein sound nach windows 10 umstellung: ich habe keinen Sound, wie so viele die auf Windows 10 umstellen. . Treiber ist o.k. doch ist mir aufgefallen das das Microsoft Zertifikat für den Treiber vorgestern vor zwei Tagen abgelaufen ist. Unter Windows 8 war dies kein Problem weil ich gestern noch vor der Umstellung Musik mit meinem PC...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein ton windows 10

    ,
  2. laptop ton weg

    ,
  3. was kannn ich tun habe im Coputer keinen ton

    ,
  4. medion akoya e3216 audio treiber windows 10,
  5. hp 620 kein ton,
  6. kein windows sound,
  7. keinen ton,
  8. windows 10 treiber die es beim hersteller nicht gibt,
  9. gibte es von medion keine treiber mehr,
  10. windows 10 kein ton intel,
  11. windows 10 steam kein ton,
  12. kein ton windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden