Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen
Helfe beim Thema Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute versucht meinem Vater neue Boxen an seinen PC anzuschließen. Ich habe sie hinten am Mainboard per Klinke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von domij, 24. April 2020.
Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen
Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen - Ähnliche Themen - Ton trotz richtigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC ohne Ton trotz Audiosignal?PC ohne Ton trotz Audiosignal?: An meinem PC kommt kein Ton über Kopfhörer obwohl in den Soundeinstellungen bei Widergabegeräte der grüne Balken Bewegung zeigt. Die Selben Kopfhörer Funktionieren am Smartphone gut. hab auch 2 verschiedene Adapterkabel verwendet (von 1 Audiostecker zu 2 in rosa und grüne Stecker) aber beide... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2021 |
Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCsKein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs: Ein Paar Tropfen Wasser kamen auf meine Logitech Tastatur, die ich weggewischt habe. Dadurch wurden jegliche Tasten durcheinander gedrückt. Der PC startete neu und seither hört man keinen Ton mehr (egal ob aus Lautsprecher oder Kopfhörer). Ich habe diverse Tipps von Webseiten zu Windows... |
Windows 10 Support | 21. März 2019 |
Kopfhörer Anschluss abgebrochen hab kein Ton mehr!Kopfhörer Anschluss abgebrochen hab kein Ton mehr!: Also mein Anschluss für mein Kopfhörer ist abgebrochen und bekomm in nicht mehr Raus und Höre nichts mehr! Kann man Irgendwie es vom Laptop Manual abschließen? oder vom PC entfernen? Aber mein Mikrofon Funktzuniert ! Brauche bitte Hilfe!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2018 |
Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigtPapierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt, dass das Häkchen schon gesetzt war, aber er erscheint trotzdem nicht. Alle anderen Lösungen,... |
Windows 10 Sicherheit | 14. Mai 2018 |
HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMIHDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI: Möchte einen Beamer per Hdmikabel anschließen, den Ton aber über den Kophöhrerausgang an ein seperate Anlage laufen lassen, wie kann ich das einstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2018 |
Kein Ton auf dem TV bei HDMI-AnschlussKein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss: Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschließe (HDMI-Kabel) wird nur das Bild aber kein Ton übertragen. Unter den Wiedergabegeräten wird der Fernseher nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 26. März 2016 |
Ton funktioniert nicht nach HDMI-AnschlussTon funktioniert nicht nach HDMI-Anschluss: Hallo Community, seit ich meinen Laptop mit meinem TV via HDMI-Kabel verbunden habe und dann wieder getrennt habe, funktioniert leider der Ton und das Mikrofon nicht mehr. Bei der Anzeige der Wiedergabegeräte habe ich bereits aktiviert, dass die deaktivierten Audiogeräte angezeigt werden... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |
Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem FernseherKein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher: Hallo, Habe von Win 7 auf Win 10 upgradet und kann jetzt nicht mehr das Bild auf dem Fernseher sehen .Unter Win 7 ging das noch Problemlos.Habe schon den Grafiktreiber aktualisiert bzw mit der Tastenkombination win+p den Bildschirm auf dublizieren gestellt,kappt auch nicht. Habe ein Notebook... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2016 |
Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
kein ton windows 10