Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs

Helfe beim Thema Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Paar Tropfen Wasser kamen auf meine Logitech Tastatur, die ich weggewischt habe. Dadurch wurden jegliche Tasten durcheinander gedrückt. Der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonathanLoosli, 21. März 2019.

1. JonathanLoosli
    JonathanLoosli Gast

Ein Paar Tropfen Wasser kamen auf meine Logitech Tastatur, die ich weggewischt habe. Dadurch wurden jegliche Tasten durcheinander gedrückt. Der PC startete neu und seither hört man keinen Ton mehr (egal ob aus Lautsprecher oder Kopfhörer). Ich habe diverse Tipps von Webseiten zu Windows Tonproblemen durchforscht, aber keiner der Vorschläge (Treiber neu installieren und aktualisieren und Windows Fehlerbehebung) hat geholfen. Ich habe sogar den PC zurückgesetzt und Updates gemacht, ohne Erfolg. Visuell wird mir angezeigt, dass der Ton funktioniert (Equalizer geht rauf un drunter wenn ich Musik oder ein Video abspiele), aber hören tut man trotzdem nichts. Mir scheint es schleierhaft, weshalb durch die Verwendung der Tastatur kein Ton mehr kommt?

Betriebsprogramm: Windows 10 Home Version 1809

Folgender Audio-Treiber ist installiert: IDT High Definition Audio CODEC

Weiterlesen...

#1 JonathanLoosli, 21. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs - Ähnliche Themen - Ton trotz Treiberaktualisierung

Forum Datum

Nach Neuinstallation kein Ton mehr

Nach Neuinstallation kein Ton mehr: Hallo Gestern habe ich Windows 10 neu aufgesetzt und natürlich danach brav alle aktuellen Treiber für mein x370 Gaming Pro Carbon runtergeladen und installiert. Ergebnis: Ich bekomme ums verecken keinen Ton mehr von der Kiste! [ATTACH] Treiber sind schon 3 Mal neu installiert (als...

Windows 10 Treiber & Hardware 17. Januar 2020

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?: Ich hatte nach dem Hardware Tausch schon Probleme gehabt mit Windows irgendwie dazwischen 5 mal neuinstalliert jetzt geht es einiger Maßen. Manche Starts ist er ganz normal schnell auf dem Desktop 2 Autostart Programme starten auch direkt, doch manche Starts startet er gar nicht also Schwarz...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Nach zurücksetzten des PCs ist kein Hotspot mehr möglich.

Nach zurücksetzten des PCs ist kein Hotspot mehr möglich.: Mein PC kann mir keinen Hotspot mehr geben seitdem ich ihn zurückgesetzt habe. Es wird mir zwar noch angezeigt und ich kann ihn auch nach dem PC noch einschalten aber kein Gerät kann ihn finden. Auch wenn ich es mit dem Administrator: Windows Power Shell versuche zu machen wie es mit den...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Zurücksetzten trotz zu wenig Speicher

Zurücksetzten trotz zu wenig Speicher: Ich habe ein Windows 10 Tablet und möchte es gerne zurücksetzten. Allerdings fehlen mir aber einige Updates und kann dadurch nicht zurücksetzten, da ich trotz Bereinigung zu wenig Speicher habe. Ich habe schon versucht mithilfe des Update Managers die Updates mit einem USB Stick zu machen, aber...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows

Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows: Hallo Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Windows 10 Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Darauf habe ich dann auf der Website von Windows eine Anleitung gefunden, bei der man die ISO Datei von Windows auf einen USB Stick macht und dann von dem aus dann Windows...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Trotz Neuinstallation, keine Skype Anmeldung moeglich

Trotz Neuinstallation, keine Skype Anmeldung moeglich: Windows 10 Upgrade hängt bei 99% obwohl wieder alles perfekt läuft !! mein Hauptproblem ist jetzt !! ich kann mich nicht mehr auf skype anmelden. auf dem Handy geht. aber nicht auf dem läppi. hat da jemand eine lösung für mich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Treiberaktualisierung unterbinden

Treiberaktualisierung unterbinden: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Lenovo T500 mit Grafikkarte AMD Mobility Radeon 3650. Seit der Aktualisierung und dem darauf erfolgten Clean Install auf Windows 10 ist beim normalen Start nur kurz das blaue Fenster und der drehende Punktekreis zu sehen. Danach wird der Bildschirm...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 nach zurücksetzten des pcs nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach zurücksetzten des pcs nicht mehr aktivierbar: Hallo, Ich habe meinen PC zurückgesetzt um diesen weiterzugeben nach erneuter Anmeldung musste ich aber feststellen das Windows nicht mehr aktiviert ist. Ich habe mir dieses über den Store gekauft leider steht in der Email auch kein Product key....... oder sonstiges Hatte dieses Problem...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Kostenlose Treiberaktualisierung Windows 10

,
  2. Window 10 Lautsprecher kein Ton trotz Treiberaktualisierung

,
  3. kein ton windows 10 trotz Treiber aktualisierung

,
  4. trotz Treiber aktualiesung kein Ton