Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

Helfe beim Thema Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über Klinke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderTaubert, 14. Juni 2020.

  1. AlexanderTaubert
    AlexanderTaubert Gast

    Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer


    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem:

    seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über Klinke anschließe kein Ton mehr, egal ob Spiel, Chrome oder Systemsound.

    Schließe ich jedoch ein HDMI Kabel an, um Bild und Ton zu übertragen, kommt beides am Fernseher an und wird wunderbar abgespielt.

    Das selbe passiert wenn ich den Ton über Bluetooth übertrage, alles kein Problem.

    Unten rechts in der Taskleiste ist das richtige Ausgabegerät gewählt und die Lautstärke ist auch aufgedreht.


    Ich habe bereits alle Treiber der Audio-, Video- und Gamecontroller sowie der Audioein- und ausgänge aktualisiert.
    Ich habe die genannten Geräte sogar neu installiert aber nichts tut sich.

    Als nächstes versuchte ich es mit der Grafikkarte aber erwartungsgemäß brachte das keine Besserung.


    Die Dienste Windows-Audio, Windows-Audio Endpunkterstellung sowie Remoteprozeduraufruf wurden neu gestartet und das Realtek Audio-Control-Center neu installiert.


    Es gibt auf dem Laptop keine externen Virenprogramme, nur den Windowseigenen Defender.


    Der Gerätemenager sagt die betroffenen Geräte laufen einwandfrei, deswegen schließe ich einen Hardwaredefekt aus.


    Damit bin ich als Laie mit meinem Latein am Ende und hoffe mir kann im Forum jemand helfen, schließlich ist zocken ohne Ton für´n Ar....


    Danke im Voraus!


    Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderTaubert, 14. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer - Ähnliche Themen - Ton Lautsprecher Kopfhörer

Forum Datum

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?: Seit heute Morgen habe ich an meinem Windows-PC keinen Ton. Nach einem Update war er einfach weg. Ich hab alles versucht Audiogeräte deinstalliert neu installiert. Neuste Updates deinstalliert wieder installiert egal was ich mache ich bekomme keinen Ton mehr. Auch die Soundproblembehandlung hat...

Windows 10 Support 15. August 2022

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert aber alles tadellos. Was kann man tun??? Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt. Dort...

Surface 18. September 2020

Keinen Ton durch Kopfhörer

Keinen Ton durch Kopfhörer: Hallo, ich habe seit Gestern keinen Ton mehr. Das ganze kam nachdem ich die Kopfhörer einmal kurz ausgesteckt habe und dann wieder ein. Ich habe schon alles probiert: Als Standard Gerät festgelegt, Treiber aktualisiert... Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, könnte es an einen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Kein Ton nur mit Kopfhörer

Kein Ton nur mit Kopfhörer: Liebe Community Bei meinem MSI GS65 8RF-292 Stealth Thin 15.60", Full HD, Intel Core i7-8750H, 16GB, 512GB, SSD funktioniert der Ton seit ca. 1-2 Monaten nicht richtig. Über integrierte Lautsprecher funktioniert alles tip top. Stecke ich jedoch Kopfhörer in die Buchse hinein, funktioniert der...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Lautsprecher gibt keinen Ton

Lautsprecher gibt keinen Ton: Mein System: Windows 10, gute Hardware. Mein externer Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Der Lautsprecher im Kopfhörer arbeitet dagegen einwandfrei. Habe mit Reimage das System überprüft. Aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen? Grüße von Amira

Windows 10 Allgemeines 3. März 2017

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden