Kein Ton, wirklich alles versucht

Helfe beim Thema Kein Ton, wirklich alles versucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hatte aus Versehen meinen PC neu gestartet und dann war der Ton weg. Hab alles mit Treiberaktualisierung, Neuinstallation versucht und was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonathanLoosli, 3. März 2020.

1. JonathanLoosli
    JonathanLoosli Gast

Hallo

Hatte aus Versehen meinen PC neu gestartet und dann war der Ton weg. Hab alles mit Treiberaktualisierung, Neuinstallation versucht und was sonst alles bei Tonproblemen in Foren empfohlen wird und sogar den PC auf Werkeinstellung zurückgestellt. Eingänge etc. funktionieren. Wenn ich Kopfhörer und Boxen anschliessen kann ich diese in den Sound-Einstellungen auswählen. Trotzdem kommt kein Ton visuell wird er mir jedoch angezeigt. Mit Handy funktionieren Lautsprecher und Kopfhörer. Ich habe auch den originalen Treiber des PCs heruntergeladen hatte das letzte mal so funktioniert als ich dieses Problem hatte, aber diesmal ohne Erfolg.

Gerätespezifikationen:

Gerätename: DESKTOP-QPIOMCH

HP Envy 700 PC Series

Prozessor: IntelR CoreTM i7-4790 CPU @3.60GHz

Installierter RAM: 16.0GB

Betriebssystem: Windows 10

Ich habe das Gefühl der PC ist nun für den Schrott, da ich ihn ohne Ton nicht gebrauchen kann.

Weiterlesen...

#1 JonathanLoosli, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Rem
    Rem Gast

Setz es zurück zu eine frühere version von windows 10
    bei mir war das meine rettung sound wieder da Kein Ton, wirklich alles versucht

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Ton, wirklich alles versucht - Ähnliche Themen - Ton versucht

Forum Datum

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird: Hallo! Ich besitze seit 2 Jahren den selben Laptop Predator PH317-51 und es hat alles funktioniert, bis irgendwann dieses Problem entstanden ist. Dieses Problem habe ich schon seit einigen Monaten und habe auch verschiedene Sachen ausprobiert, aber es scheint nichts zu wirken. Wenn ich meine...

Windows 10 Support Dienstag um 19:32 Uhr

Seit Windows Update keinen Ton mehr, sowie Spielestart nicht möglich.

Seit Windows Update keinen Ton mehr, sowie Spielestart nicht möglich.: Hallo, seitdem letzen Windows Update funktionieren bei mir weder der Ton meines Laptops "Es ist kein Audioausgabegerät installiert", noch lassen sich installierte Spiele, die bisher mühelos liefen, starten. Das versuch Treiber zu erneuern, brachte nichts, da angeblich alle auf dem neuesten...

Windows 10 Support Dienstag um 19:17 Uhr

Videoaufzeichnung mit Ton ohne Lautsprecherausgabe

Videoaufzeichnung mit Ton ohne Lautsprecherausgabe: Guten Tag, ich möchte gerne eine Videoveranstaltung aufzeichnen. Allerdings soll das Ganze im Hintergrund in einem zweiten Fenster mit Ton, aber ohne Lautsprecherausgabe erfolgen. Ich weiß, dass Videoaufzeichnungen mit der Game Bar möglich sind. Kann man solche "stummen" Aufnahmen mit Ton...

Windows 10 Support 28. November 2020

Nach KB 4093119 kein Ton mehr unter Win 10

Nach KB 4093119 kein Ton mehr unter Win 10: Hallo, seit dem das KB 4093119 unter Win 10 aufgespielt wurde ist mein Ton weg. Raealtek und das Tonsymbol werden ganz normal angezeigt uns scheinen richtig installiert zu sein. Habe viel probiert gar am Ende Win 10 v. 1607 installiert und Anfangs ging derSound auch noch. Das Update das...

Windows 10 Support 26. November 2020

USB Deconnect Ton kurz nach Anmeldung

USB Deconnect Ton kurz nach Anmeldung: Nach Anmeldung am Windows bekomme ich jedes Mal den Ton, der beim abziehen eines USB-Devices abgespielt wird. Wie komme ich dahinter, was das verursacht? Gibt es irgendwo Protokolle? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Wie bekomme ich meinen Ton wieder auf mein Lenovo Yoga Book?

Wie bekomme ich meinen Ton wieder auf mein Lenovo Yoga Book?: Hatte vor kurzem mal, dass 1 fix 3 mein Ton auf dem Lenovo weg war. Konnte machen was ich wollte, nix ging. FN + F1 = nix, Einstellung > System > Sound > Lautsprecher Ok, usw. Aber nix war zu finden + plötzlich machte es plimm + alles war wieder da. Jetzt ist er wieder weg. Hatte es gemerkt, als...

Windows 10 Support 23. November 2020

Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich

Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt. 2. Meinen Internetanbieter gewechselt mit einer neuen Fritzbox. Ergebnis: Meine Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich, obwohl sie angeblich...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...

Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...: hallo,ich habe leider seit dem update auf meinem pc kein kopfhörerton mehr.hab auch schon alles versucht=Audio(HDMI) deinstalliert und neu installiert,treiber aktualisiert,als standartgerät eingetragen,einstellungen geändert(raumlang,effekte),Neustart usw leider funktioniert nix,achja die...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Kein Ton, wirklich alles versucht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein ton mehr unter win 10

,
  2. Was mache ich wenn mein Computer auf einmal kein Ton mehr hat

,
  3. windows 10 kein sound

,
  4. lautsprecher kein ton,
  5. lautsprecher installiert und kein ton,
  6. haenlein schneiden kein ton,