kein Ton

Helfe beim Thema kein Ton in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo,Ihr Lieben User,Ich habe seid gestern ein Problem,welches ich einfach nicht lösen kann! Ich habe kein Ton mehr gestern Abend habe ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von euwanie, 26. Dezember 2019.

1. euwanie
    euwanie Neu hier

kein Ton

Hallo,Ihr Lieben User,Ich habe seid gestern ein Problem,welches ich einfach nicht lösen kann!
    Ich habe kein Ton mehr gestern Abend habe ich meinen PC wieder eingeschaltet und der Ton
    war nicht mehr da.Ich habe alle mir bekannten Einstellungen versucht aber alles war vergebens.
    Jetzt kann mir nur noch eure Hilfe retten.
    Liebe Grüße euwanie

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kein Ton

Die Seite wird geladen...

kein Ton - Ähnliche Themen - Ton

Forum Datum

Ton verzerrt bei manchen Teams Konferenzen

Ton verzerrt bei manchen Teams Konferenzen: Hallo Zusammen, bei uns ist im Moment der Ton bei manchen Teams Konferezen mit der Schule so verzerrt, dass man den Lehrer kaum verstehen kann. Heute lief eine Konferenz gut und die zweite konnte man kaum verstehen, weil der Ton so verzerrt war. Auf dem Tablet läuft die Konferenz gut, aber da...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron: Hallo. Ich habe soo lange schon dieses Problem. Undzwar im Browser mehreren und im Discord wird das bild und der Ton immer nach und nach asynchron. Ich hab schon alles versucht. Ich hab die Cache geleert, neuen Browser ausprobiert, Treiber deinstalliert, neu installiert, neue Treiber...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche: Hallo, seit gestern habe ich kein Ton mehr auf meinem Headset. Es kommt nur noch ein fiepen. Dieses fiepen kommt wenn ich mein Headset an den hinteren und an den vorderen Audioanschluss stecke. Ich habe schon die Lautstärke in Windows 10 auf 0 gestellt das fiepen bleibt aber trotzdem....

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Kein Ton mehr an Dell Pc

Kein Ton mehr an Dell Pc: Hallo zusammen, ichbhabe heute von meinen Bruder einen Dell Pc bekommen. Er hat Windows 10 drauf, der Pc ist aber schon etwas älter. Er sollte für Montag startklar sein damit mein Sohn Homeschooling machen kann. Nun zum Problem, der Pc hat unten in der Taskleiste ein Lautsprechersymbol und...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Headset kein Ton, nur rauschen?

Headset kein Ton, nur rauschen?: Hallo, ich habe heute Windows auf meinen PC installiert, mein Headset eingesteckt und dann merke ich dass es immer rauscht, und ich beim schauen von Videos keinen Ton habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/headset-kein-ton-nur-rauschen

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Habe eine Life cam Hd 3000 kein bild beim Chat aber Ton

Habe eine Life cam Hd 3000 kein bild beim Chat aber Ton: Hallo habe eine Microsoft life cam 3000 Beim Chaten hat sie Ton aber kein BIld Habe 3 davon und bei jeder passiert das gleiche wen ich auf die Kamera app gehe ist das Bild zu sehen Funktioniert dort Was kann ich tun um wieder zu chatten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Einstellung "Ton"

Einstellung "Ton": Wenn ich meinen Computer starte ertönt ein sehr hoher Ton und zwar so hoch,das ich tagelang ein Pfeifen im Ohr habe.Tinitus. Wie bekomme ich diesen hohen Ton weg und stelle den Laptop auf normalen Ton um. z.B. Musik CD hören oder Video anschauen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Keinen Ton mehr

Keinen Ton mehr: Hallo Community ich habe ein technisches Problem mit dem Ton auf meinem Laptop. Die automatischen hilfen haben nichts gebracht deshalb frage ich sie . Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

kein Ton [gelöst]