Kein USB höher als 2.2 bei neuem System
Helfe beim Thema Kein USB höher als 2.2 bei neuem System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe derzeit das Problem das ich auf meinem neuem PC kein USB höher als 2.2 habe. Ich teste mit einer T7 und dem mitgeliefertem Kabel und erreiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Kuhlemann, 24. Juli 2023.
Kein USB höher als 2.2 bei neuem System
Kein USB höher als 2.2 bei neuem System - Ähnliche Themen - USB höher System |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 USB Kameras gleichzeitig verwenden2 USB Kameras gleichzeitig verwenden: Viele sagen das es nicht möglich sei 2 usb Kameras gleichzeitig unter Windows 10 zu verwenden, wenn das wirklich der fall sein sollte ist das echt extrem peinlich für microsoft. Es kann doch nicht sein das es so ein einfaches feature nicht gibt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2021 |
Mein neues Surfacebook 2 hat einen BildschirmschadenMein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken Laptop für mein Architekturstudium brauche, habe ich für meine Studentenverhältnisse tief in meine Taschen gegriffen. Jetzt stehe ich aber folgenden... |
Surface | 20. März 2020 |
neues Surface Book 2neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1;... |
Surface | 10. Dezember 2019 |
explorer.exe hohe CPU Auslastung Teil 2explorer.exe hohe CPU Auslastung Teil 2: Hallo erst mal, auch vbei mir tritt das Phänomen auf das die Explorer.exe mit ca. 20-30% CPU auslastung läuft. Ich habe über den Process Explorer ein Dump File erstellt und den Link hinzugefügt. explorer.zip Ich hoffe Sie könne nmir helfen Viele Grüße Hartmut Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2019 |
Fehler: USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigtFehler: USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt: Win 10 : USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt |
Windows 10 Allgemeines | 15. Februar 2019 |
2. System von win10 löschen2. System von win10 löschen: liebe Community, ich bin neu hier und habe eine grosse bitte bzw eine frage, vielleicht kann mir eine(r) helfen. Ich habe zu diesem system (win10) noch ein ubuntu system 16.04 lts auf einer extra patition, weis aber nicht wie ich das system ubuntu wieder löschen kann, vielleicht hat jemand eine... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2016 |
hoher Datenverbrauch bei Systemhoher Datenverbrauch bei System: Sei ca 2 Wochen steigt mein Datenverbrauch im Punkt System schnell an.Ich nutze keine Mails,Facebook,Twitter etc. Woran kann es liegen?Es sind jetzt schon über 500 MB.Danke für alle Tipps. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Oktober 2015 |
keinen Zugriff zu USB 2 Portkeinen Zugriff zu USB 2 Port: Nach Systemrücksetzen wurde Windows 10 neu installiert, seit dem habe ich keinen Zugriff zu USB 2 Ports. ich arbeite mit einem ACER Predator G3 mit Intel Core i7-3770. Am USB3 Port werden die Geräte erkannt. ACER Hotline konnte mir nicht weiterhelfen . Ich soll mich an Intel wenden wo ich auch... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |