Kein USB höher als 2.2 bei neuem System

Helfe beim Thema Kein USB höher als 2.2 bei neuem System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe derzeit das Problem das ich auf meinem neuem PC kein USB höher als 2.2 habe. Ich teste mit einer T7 und dem mitgeliefertem Kabel und erreiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Kuhlemann, 24. Juli 2023.

1. Markus Kuhlemann
    Markus Kuhlemann Gast

Ich habe derzeit das Problem das ich auf meinem neuem PC kein USB höher als 2.2 habe. Ich teste mit einer T7 und dem mitgeliefertem Kabel und erreiche geschwindigkeiten von ca 40 MB/s. Habe schon Windows 10 komplett neu aufgesetzt auf WIndows 11 geupgraded und bin wieder zurück zu 10. Es liegt nicht am Motherboard da ich auf die T7 eine live Version von Linux installiert habe und dort die 1GB/s Datentransferrate gemessen habe. Weiß da gerade echt nicht mehr weiter was ich noch versuche kann. USB treiber die aktuellsten die mir Windows zur verfügung stellt. Hier noch ein paar Informationen zu m

Weiterlesen...

#1 Markus Kuhlemann, 24. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/kein-usb-h%C3%B6her-als-22-bei-neuem-system/7357716c-0431-433b-bc23-2eb9b4c59054

#2 zisselmann, 4. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System - Ähnliche Themen - USB höher System

Forum Datum

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden: Viele sagen das es nicht möglich sei 2 usb Kameras gleichzeitig unter Windows 10 zu verwenden, wenn das wirklich der fall sein sollte ist das echt extrem peinlich für microsoft. Es kann doch nicht sein das es so ein einfaches feature nicht gibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken Laptop für mein Architekturstudium brauche, habe ich für meine Studentenverhältnisse tief in meine Taschen gegriffen. Jetzt stehe ich aber folgenden...

Surface 20. März 2020

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1;...

Surface 10. Dezember 2019

explorer.exe hohe CPU Auslastung Teil 2

explorer.exe hohe CPU Auslastung Teil 2: Hallo erst mal, auch vbei mir tritt das Phänomen auf das die Explorer.exe mit ca. 20-30% CPU auslastung läuft. Ich habe über den Process Explorer ein Dump File erstellt und den Link hinzugefügt. explorer.zip Ich hoffe Sie könne nmir helfen Viele Grüße Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Fehler: USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt

Fehler: USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt: Win 10 : USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2019

2. System von win10 löschen

2. System von win10 löschen: liebe Community, ich bin neu hier und habe eine grosse bitte bzw eine frage, vielleicht kann mir eine(r) helfen. Ich habe zu diesem system (win10) noch ein ubuntu system 16.04 lts auf einer extra patition, weis aber nicht wie ich das system ubuntu wieder löschen kann, vielleicht hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

hoher Datenverbrauch bei System

hoher Datenverbrauch bei System: Sei ca 2 Wochen steigt mein Datenverbrauch im Punkt System schnell an.Ich nutze keine Mails,Facebook,Twitter etc. Woran kann es liegen?Es sind jetzt schon über 500 MB.Danke für alle Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

keinen Zugriff zu USB 2 Port

keinen Zugriff zu USB 2 Port: Nach Systemrücksetzen wurde Windows 10 neu installiert, seit dem habe ich keinen Zugriff zu USB 2 Ports. ich arbeite mit einem ACER Predator G3 mit Intel Core i7-3770. Am USB3 Port werden die Geräte erkannt. ACER Hotline konnte mir nicht weiterhelfen . Ich soll mich an Intel wenden wo ich auch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden