Kein Windows ( Mifcom)?
Helfe beim Thema Kein Windows ( Mifcom)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will mir bei mifcom einen pc kaufen, dass ding ist ich möchte keine 99 euro für windows ausgeben. Kann ich Windows selber installieren? Weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neruy, 20. Oktober 2022.
Kein Windows ( Mifcom)?
Kein Windows ( Mifcom)? - Ähnliche Themen - Mifcom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mifcom Windows?Mifcom Windows?: Wollte mir ein pc zusammen stellen und ja ich weis Mifcom ist sehr überteuert :) die Frage ist wegen Windows, was ist da der Unterschied? Kenne mich da so garnicht aus und was würdet ihr mir empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/mifcom-windows |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Verschiedene Bluescreens auf neuem System von MifcomVerschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom: Hallo an alle User, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir dieses System bauen lassen bei Mifcom: Gehäuse / Thermaltake - View 71 TG Snow CPU / Intel Core i9-9900K | 8x 3.60 GHz Mainboard / ASUS ROG Strix Z390-F Gaming | Intel Z390 Grafikkarte / NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti 11GB | MSI... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2019 |