Kein Zugang auf den Rechner

Helfe beim Thema Kein Zugang auf den Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich in Windows 10 nicht einloggen. Wenn mein Kennwort oder alternativ der Code gefragt wird erscheinen fortlaufend die Buchstaben "aaa".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Wischer, 24. November 2017.

1. Daniel Wischer
    Daniel Wischer Gast

Ich kann mich in Windows 10 nicht einloggen. Wenn mein Kennwort oder alternativ der Code gefragt wird erscheinen fortlaufend die Buchstaben "aaa". Lassen sich nicht stoppen, nicht löschen und eigene Eingaben auch nicht möglich. Klar, Feststelltaste pp. kontrolliert. Wer weiß weiter?

Weiterlesen...

#1 Daniel Wischer, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang auf den Rechner - Ähnliche Themen - Zugang Rechner

Forum Datum

alter acer pc mit windows 10pro. ich habe beide parameter zum zugang vergessen.

alter acer pc mit windows 10pro. ich habe beide parameter zum zugang vergessen.: Ich kann mich nicht anmelden obwohl ich ein MS-Konto habe. Die Anmeldedaten für den Acer komplett vergessen, jetzt weiß ich mir nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Beste Grüße, ich freue mich auf eure freundliche Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2025

Firewall lehnt Zugang ab

Firewall lehnt Zugang ab: Beim Verersuch, in eine Website einzuloggen kommt die Meldung "Die Anfrage wurde von der Firewall abgelehnt, Es kann Ihre IP-Verbindug uder VPN sein, "Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2024

Kein Zugang nach Windows 10 Update

Kein Zugang nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe gerade ein Windows 10 Update gemacht. Nach dem Neustart kann ich über den Fingersensor den PC nicht entsperren. Eine PIn habe ich nicht. Ein Kennwort ja, aber die Option steht nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Gruß Jörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2024

Kein Zugang nach Windows 10 Update

Kein Zugang nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe gerade ein Windows 10 Update gemacht. Nach dem Neustart kann ich über den Fingersensor den PC nicht entsperren. Eine PIn habe ich nicht. Ein Kennwort ja, aber die Option steht nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Gruß Jörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2024

Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS - Beta Zugang

Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS - Beta Zugang: Hallo,ich bin auf der suche nach einem einem Zugang zum Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS.Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Zugang zu bekommen?An welche Stelle müsste man sich wenden?Eventuell kann mir jemand weiter helfen.Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. September 2024

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang: Hallo zusammen, ich versuche gerade in unserem Domänen-Netzwerk einen Rechner zu konfigurieren (Windows 10 Pro Build 1809), der keine Internet-Verbindung hat und auch keine haben soll. Sobald ich dem Rechner temporär eine Internet-Verbindung gebe, verbindet sich dieser fehlerfrei mit unserem...

Windows 10 Support 28. November 2018

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner: ich habe habe ein Verständnisproblem: Ich habe es ungewollt geschafft durch Einrichtung von Alias-Konten (inzwischen wieder entfernt) verschiedene Kennworte für den Zugang zum MS-Konto und der Anmeldung am Rechner mit WIN10 zu erstellen und möchte das diese Kennworte wieder identisch sind weil...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr.

Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr.: Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam zwar die Aufforderung, entweder das vereinbarte Password oder den Pin einzugeben, aber leider auch immer wieder der Hinweis, der Rechner sei...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Kein Zugang auf den Rechner [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden