Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da
Helfe beim Thema Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,Mein Ja Button für die Adminrechte ist nicht mehr da.Ich habe schon alles probiert um aber was zu versuchen muss ich auf JA klicken ist aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Foori, 20. Februar 2022.
Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da
Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da - Ähnliche Themen - Admin Rechte Button |
Forum | Datum |
---|---|---|
"JA" Button unsichtbar ?"JA" Button unsichtbar ?: Hallo Gemeinde Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Win10 pro digitale Lizenz gekauft. Beim ausprobieren des Systems habe ich festgestellt dass ich bei Bestätigungsfelder immer nur den "Nein" Button sicht - und wählbar ist. der "Ja" Button ist unsichtbar resp. nicht vorhanden.... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
Admin RechteAdmin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Keine Admin-Rechte mehr!?Keine Admin-Rechte mehr!?: Hallo, ich bitte um Hilfe, da ich mich noch nicht so gut mit Windows 10 auskenne. Mein Betriebssystem: Windows 10 Home, Version: 1903 BetriebdsystemBuild: 18362.418 Ich habe im August 2019 ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Bisher funktionierte alles einwandfrei, ich... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
Keine Admin rechte mehrKeine Admin rechte mehr: ich habe mit dem lokalen admin ein neues benutzerkonto erstellt, nachdem ich aber den lokalen admin deaktiviert habe und dann das normale benutzerkonto ohne admin rechte gestartet habe, bekomme ich nicht mehr die admin rechte zurück, da ich dafür Admin Rechte brauche. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2018 |
Admin-RechteAdmin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2018 |
Ich bin kein Admin mehr/habe keine RechteIch bin kein Admin mehr/habe keine Rechte: Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit meinen Laptop (Acer Aspire) und konnte es die ganze Zeit problemlos benutzen.Doch seit einigen Tagen habe ich keine Rechte bzw. Berechtigungen um auf Daten zuzugreifen (nur bei Downloads) oder neue Programme zu installieren,obwohl bei den Konten steht das... |
Windows 10 Support | 4. April 2018 |
Admin RechteAdmin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |
Keine Admin rechte mehrKeine Admin rechte mehr: Seitdem ich die passworteingabe am anmeldebildschirm "abgestellt" habe (mit netplwiz) Habe ich keine administratorrechte mehr. Ich kann den admin account nicht aktivieren und bei allem was admin rechte erfordert ist das "ja" grau und kann nicht benutzt werden. Dieser account ist der einzige... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |