Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?!

Helfe beim Thema Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit meinem upgrade von 8.1 ->10 habe ich keine Möglichkeit mehr Treiber zu installieren oder Programme zu deinstallieren. Es erscheint jedes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von serverantec, 25. August 2015.

1. serverantec
    serverantec Gast

Hallo, seit meinem upgrade von 8.1 ->10 habe ich keine Möglichkeit mehr Treiber zu installieren oder Programme zu deinstallieren.

Es erscheint jedes Mal ein Fenster der Benutzerkontensteuerung in dem folgendes gefragt wird:

Möchten Sie zulassen, das durch diese App Änderungen an ihrem PC vorgenommen werden?

Ich kann nur mit Nein antworten. Ja ist deaktiviert und kann nicht ausgewählt werden. Laut Konto-Steuerung bin ich als Admin angemeldet.

Ein Anruf beim Support hat Bitdefender als den schuldigen genannt. Leider kann ich den nicht deinstallieren. Da auch hier die Rechte fehlen.

Gruß, Alex

Weiterlesen...

#1 serverantec, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?! - Ähnliche Themen - Adminberechtigung trotz Kontoinhaber

Forum Datum

Dark Mode in Windows 11 ohne adminberechtigungen?

Dark Mode in Windows 11 ohne adminberechtigungen?: Ich habe keine Admin Berechtigungen, möchte aber trotzdem meinen pc personalisieren wie zu Beispiel den Dark Mode einschalten oder den sperrbildschirm personalisieren. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/dark-mode-in-windows-11-ohne-adminberechtigungen

Windows 10 Support 4. August 2023

Kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen

Kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen: ich habe einen Laptop geerbt mit Windows 10 und kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen und mich selber als Inhaber eingeben? besten Dank Kell Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Adminberechtigung gelöscht

Adminberechtigung gelöscht: Hallo, ich habe bei Win 10 irgendwie mein Admin-Konto zu einem normalen Konto (Gast) "herabgestuft". (ich wollte nur die Eingabe des PW beim starten abstellen) :-( Nun kann ich aber keine Möglichkeit mehr bestimmte Prg zu starten etc. Gibt es eine Möglichkeit mir wieder ein Adminkonto mit...

Windows 10 Support 17. September 2018

Kontoinhaber wechseln

Kontoinhaber wechseln: Hallo, habe neuen Laptop (außer noch PC) den alten soll meine Nachbarin bekommen. Beim Einschalten müßte ich mich anmelden wie kann sie sich mit ihrem Microsoftkonto anmelden? Was muß getan werden,denn alles andere soll auf dem Laptop draufbleiben. Wer weiß das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Es wird trotz Aktivierung ,,,

Es wird trotz Aktivierung ,,,: trotz Aktivierung wird in Abständen immer wieder ein Upgrad f. WIN10 angeboten. Erst beim Aufruf der Syst. Steuerung wird WIN10 erneu aktiviert. Das hält dann so ca. 30 Minuten bis erneut die Aufforderung zum Upgrad kommt. Dann gleiches Spiel wie oben beschr. Aufruf der Syst. Steuerung, dann...

Windows 10 Support 12. März 2016

Kein Netzlaufwerk trotz Internet

Kein Netzlaufwerk trotz Internet: Hallo Gemeinde, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ich komme ganz normal ins Internet. Heute wollte ich drucken, was jedoch nicht funktionierte. Der Drucker wurde zwar online angezeigt aber druckte nicht. Ich hab ihn also gelöscht um ihn neu zu installieren. Dabei musste ich jedoch...

Windows 10 Support 10. März 2016

Trotz Familiengruppe keine Apps

Trotz Familiengruppe keine Apps: Hallo liebe Leser. Ich verweifele gerade.. und würde mich sehr über Hilfe freuen! Ich habe mir gestern das Microsoft Lumina 640 gekauft und wollte mir nun Apps, wie zb. Whatsapp oder Snapchat herunter laden. Das hat aber nicht funktioniert. Mein Vater hat bereits eine Familiengruppe errichtet...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Wie komme ich als Microsoft Kontoinhaber an das kostenlose Word und Excel Programm

Wie komme ich als Microsoft Kontoinhaber an das kostenlose Word und Excel Programm: Ich habe bei einem neu gekauften Notebook (15 Zoll) mit Windows10 natürlich auch ein Microsoftkonto eingerichtet. Jetzt möchte ich das kostenlos für Microsoftkontoinhaber angebotene Word und Excel oder das gesamte Office Paket installieren, werde aber immer auf die Office 365 Testversion...

Windows 10 Support 20. August 2015

Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden