Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?!
Helfe beim Thema Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit meinem upgrade von 8.1 ->10 habe ich keine Möglichkeit mehr Treiber zu installieren oder Programme zu deinstallieren. Es erscheint jedes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von serverantec, 25. August 2015.
Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?!
Keine Adminberechtigung trotz Kontoinhaber?! - Ähnliche Themen - Adminberechtigung trotz Kontoinhaber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dark Mode in Windows 11 ohne adminberechtigungen?Dark Mode in Windows 11 ohne adminberechtigungen?: Ich habe keine Admin Berechtigungen, möchte aber trotzdem meinen pc personalisieren wie zu Beispiel den Dark Mode einschalten oder den sperrbildschirm personalisieren. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/dark-mode-in-windows-11-ohne-adminberechtigungen |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschenKann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen: ich habe einen Laptop geerbt mit Windows 10 und kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen und mich selber als Inhaber eingeben? besten Dank Kell Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2018 |
Adminberechtigung gelöschtAdminberechtigung gelöscht: Hallo, ich habe bei Win 10 irgendwie mein Admin-Konto zu einem normalen Konto (Gast) "herabgestuft". (ich wollte nur die Eingabe des PW beim starten abstellen) :-( Nun kann ich aber keine Möglichkeit mehr bestimmte Prg zu starten etc. Gibt es eine Möglichkeit mir wieder ein Adminkonto mit... |
Windows 10 Support | 17. September 2018 |
Kontoinhaber wechselnKontoinhaber wechseln: Hallo, habe neuen Laptop (außer noch PC) den alten soll meine Nachbarin bekommen. Beim Einschalten müßte ich mich anmelden wie kann sie sich mit ihrem Microsoftkonto anmelden? Was muß getan werden,denn alles andere soll auf dem Laptop draufbleiben. Wer weiß das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2017 |
Es wird trotz Aktivierung ,,,Es wird trotz Aktivierung ,,,: trotz Aktivierung wird in Abständen immer wieder ein Upgrad f. WIN10 angeboten. Erst beim Aufruf der Syst. Steuerung wird WIN10 erneu aktiviert. Das hält dann so ca. 30 Minuten bis erneut die Aufforderung zum Upgrad kommt. Dann gleiches Spiel wie oben beschr. Aufruf der Syst. Steuerung, dann... |
Windows 10 Support | 12. März 2016 |
Kein Netzlaufwerk trotz InternetKein Netzlaufwerk trotz Internet: Hallo Gemeinde, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ich komme ganz normal ins Internet. Heute wollte ich drucken, was jedoch nicht funktionierte. Der Drucker wurde zwar online angezeigt aber druckte nicht. Ich hab ihn also gelöscht um ihn neu zu installieren. Dabei musste ich jedoch... |
Windows 10 Support | 10. März 2016 |
Trotz Familiengruppe keine AppsTrotz Familiengruppe keine Apps: Hallo liebe Leser. Ich verweifele gerade.. und würde mich sehr über Hilfe freuen! Ich habe mir gestern das Microsoft Lumina 640 gekauft und wollte mir nun Apps, wie zb. Whatsapp oder Snapchat herunter laden. Das hat aber nicht funktioniert. Mein Vater hat bereits eine Familiengruppe errichtet... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |
Wie komme ich als Microsoft Kontoinhaber an das kostenlose Word und Excel ProgrammWie komme ich als Microsoft Kontoinhaber an das kostenlose Word und Excel Programm: Ich habe bei einem neu gekauften Notebook (15 Zoll) mit Windows10 natürlich auch ein Microsoftkonto eingerichtet. Jetzt möchte ich das kostenlos für Microsoftkontoinhaber angebotene Word und Excel oder das gesamte Office Paket installieren, werde aber immer auf die Office 365 Testversion... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |