Keine Anmeldung beim Konto möglich, Neustart hilft nicht

Helfe beim Thema Keine Anmeldung beim Konto möglich, Neustart hilft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte das Problem eben auch - Verzweiflung vorprogrammiert! Es scheint jetzt jedoch behoben zu sein. Was geholfen hat: 1. Rechner starten 2. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchreierMX, 15. August 2016.

  1. bäcker
    bäcker Gast

    Keine Anmeldung beim Konto möglich, Neustart hilft nicht


     
  2. bäcker
    bäcker Gast

    Danke! Bei mir hat auch geklappt.
     
  3. Jonas Zürich
    Jonas Zürich Gast
    VERZWEIFLUNG. Habe gleiches Problem. Leider hilft bei mir kein Neustart.

    Habe den Shotdown befehl etwa 4 Mal versucht, auch Stecker ziehen (die harte Tour) hilft nicht, normaler Neustart logischerweise auch nicht.

    Gibt es noch eine Lösung welche ein Normalsterblicher auch nachvollziehen kann ohne die Registrierung neu zu programmieren??? Hilfe..

    Vielleicht als Zusatzinfo. Komischerweise funzt auch die Tastatur nicht mehr einwandfrei. Statt dem at erscheint das da ². Da läuft etwas völlig falsch.
     
    #18 Jonas Zürich, 29. November 2016
  4. sue
    sue Gast
    vielen dank, der erzungene neustart über das windows-symbol hat das problem behoben, mei bin ich happy, hatte mir nämlich beim letzten upgrade das ganze system ruiniert un dmir ging wirklich grade der allerwerteste auf grundeis, danke
     
  5. Valle
    Valle Gast
    Mir hilft das alles nicht bei mir klappt das nicht was ihr vorschlgt..... Was soll ich jetzt tun weil ich habe wichtige Daten auf meinem PC die ich nicht verlieren will!
     
  6. kdx_55
    kdx_55 Gast
    Hallo Community,

    ich habe dasselbe Problem das beim Win 10 Start immer ein temporäres Profil erstellt wird und nach dem hochfahren immer die Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" erscheint.
    Habe die o.g. Ratschläge zur Fehlerbehebung bereits ausprobiert--> kein Erfolg.
    Dazu sagen muss ich noch das der PC bis dato seit ca. einem halben Jahr fehlerfrei mit Win 10 läuft, also ein Downgrade auf Win 7 nicht mehr möglich ist. Online kann ich mich in mein Microsoft-Konto einloggen, mein Convertible (ebenfalls Win10) funktioniert nach wie vor auch mit diesem Konto.
    Nach etlichen erfolglosen Versuchen mit Neustart und anmelden habe ich dann wohl oder übel zur Systemwiederherstellung gegriffen. Ich habe "diesen PC zurücksetzen" gewählt. Zuerst mit beibehalten der Persönlichen Daten--> Abbruch der Systemwiederherstellung bei ca. 47% mit der einfachen Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten" dann dasselbe nochmals mit Löschen der persönlichen Daten ausgewählt --> ebenfalls Abbruch der Wiederherstellung mit o.g. Fehlermeldung.
    Jetzt habe ich einen PC den ich nicht zurücksetzen und mich nicht einloggen kann!
    Habt ihr noch irgendwelche Ideen was zu einer Lösung führen könnte?

    Mfg

    kdx_55
     
  7. Benutzer123
    Benutzer123 Gast
    Bis jetzt hilft nur einen neuen Benutzer zu erstellen, der alte bleibt gesperrt.

    Auch wo man bei H_KEY LOCAL MASCHINE reingeht ändert nichts???
     
    #22 Benutzer123, 7. Januar 2017
  8. Benutzer123
    Benutzer123 Gast

    Keine Anmeldung beim Konto möglich, Neustart hilft nicht

    Was macht Windows eigentlich immer für Müll.
    Kann doch wohl nicht war sein das die Benutzer ständig mit solchem schwachsinn geärgert werden.
    Mal ehrlich sowas geht garnicht. Da bin ich auf 180.
    Du musst ja ein Edward Snowden Hacker sein um sowas zu beheben.

    Alles probiert was hier angeboten wird.

    Inklusive:
    1. Öffnet die Registry von Windows 10.
    2. Navigiert zu diesem Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
    3. Hier findet ihr jetzt verschiedene Unterschlüssel, darunter auch zwei mit der gleichen Bezeichnung, allerdings mit verschiedenen Datei-Endungen.
    4. Löscht den ersten Unterschlüssel.
    5. Benennt dann den zweiten Unterschlüssel um, indem ihr die Endung .bak entfernt.
    6. Speichert die Einstellungen und startet den Rechner neu.
     
    #23 Benutzer123, 7. Januar 2017
  9. Knotenbauer
    Knotenbauer Gast
     
    #24 Knotenbauer, 9. Februar 2017
  10. Knotenbauer
    Knotenbauer Gast

    Hat geklappt, danke.
     
    #25 Knotenbauer, 9. Februar 2017
  11. steffisarah99
    steffisarah99 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hat super geklappt, bei mir war keine Info das ein Update zur Sicherheit im Internet durchgeführt wurde. Alles funktioniert wieder
     
    #26 steffisarah99, 20. Februar 2017
    1 Person gefällt das.
  12. UdoWahn
    UdoWahn Gast
    Danke!
    Der Tipp: Windows-Symbol, rechte Maustaste, Herunterfahren oder neu Anmelden, Neustart, hat funktiert!
     
    1 Person gefällt das.
  13. KaMa
    KaMa Gast

    Keine Anmeldung beim Konto möglich, Neustart hilft nicht

    Aber wie speichere ich denn die Änderungen in der Registry, wenn ich nur mit einem temporären Profil angemeldet bin?
     
  14. samsara1902
    samsara1902 Gast
     
    #29 samsara1902, 18. März 2017
Thema:

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Neustart hilft nicht

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Neustart hilft nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung Konto Neustart

Forum Datum

keine Anmeldung beim Konto möglich

keine Anmeldung beim Konto möglich: Seit Tagen komme ich nicht mehr an meine Daten, da ständig nach Anmeldung die Nachricht erscheint : Keine Anmeldung beim Konto möglich...... Alle Foren, die ich im Internet durchforscht habe, konnten nicht weiterhelfen : Neuanmeldungen shutdown... Rücksetzen auf früheren Zeitpunkt neue Updates...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: alle meine Dokumente scheinen weg zu sein. Die Aufforderung "Abmelden" hilft nicht. Wie komme ich an meine Daten ran? Danke für jede Hilfe Bimo

Windows 10 Allgemeines 25. März 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Keine Anmeldung beimKonto möglich" Mein Upgrade von Windows 7 auf 10. Alles schon versucht. Geht nixmehr.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Keine anmeldung beim Konto möglich ?

Keine anmeldung beim Konto möglich ?: Hilfe. Bei mir ist diese Fehlermeldung aufgetreten und ich weiß nicht was ich tun soll. "Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich von ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn sie sich jetzt nicht abmelden, gehen ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren."...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

"Keine Anmeldung beim Konto möglich"

"Keine Anmeldung beim Konto möglich": die o.g. bekomme ich aus heiterem Himmel seit gestern beim Neustart. Ich habe mehrere Einträge gelesen, dass diese Fehlermeldung bei Upgrades aufgetreten ist. Diese habe ich aber nicht durchgeführt. Auch Updates sind seit 10 Tagen nicht durchgeführt worden. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo erstmal ich habe folgendes Problem --> Keine Anmeldung beim Konto möglich ich habe so wie es da stand mehrmals abgemeldet und neu angemeldet und es ging nicht. ich habe auch neugestartet und eine Reparatur durch laufen lassen. das alles hat nicht geholfen habe auch mein PW verändert...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich.

Keine Anmeldung beim Konto möglich.: Hallo Zsm, mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass sobald das Gerät hochgefahren ist und ich mein Pinn eingebe, dass ich auf einen temporären Desktop weitergeleitet wurde. Zudem wird dabei die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Nach einem Windows 10 Update vor 2 Tagen kann ich mich nicht bei meinem Windows Konto anmelden. Ich kann zwar nach dem Hochfahren mein Passwort eingeben doch dann kommt eine Meldung auf dem Desktop, dass keine Anmeldung beim Konto möglich ist. Zudem wird darauf hingewiesen, dass sich das Problem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Neustart hilft nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine anmeldung beim konto möglich window 10

    ,
  2. keine anmeldung beim start

    ,
  3. keine anmeldung an konto möglich

    ,
  4. Keine Anmeldung an Konto möglich?,
  5. keine anmeldung beim konto möglich lösung,
  6. keine anmeldung bei meinem konto möglich was tun?,
  7. Domänenbenutzer anmelden beim konto nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden