Keine Anmeldung zur Reparatur möglich wegen "offenem Serviceauftrag" - gelbe Schleier auf...
Helfe beim Thema Keine Anmeldung zur Reparatur möglich wegen "offenem Serviceauftrag" - gelbe Schleier auf... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe kürzlich über die Warehouse Deals bei amazon.fr ein Lumia 640 XL LTE erworben. Leider ist das Display von einem offenbar häufig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kaaaaaaa9999, 9. Januar 2016.
Keine Anmeldung zur Reparatur möglich wegen "offenem Serviceauftrag" - gelbe Schleier auf...
Keine Anmeldung zur Reparatur möglich wegen "offenem Serviceauftrag" - gelbe Schleier auf... - Ähnliche Themen - Anmeldung Reparatur offenem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2024 |
Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglichWindows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich: Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Bisher habe ich mich mit einem privaten Microsoft Account angemeldet. Das... |
Surface | 2. Januar 2024 |
Serviceauftrag erstellenServiceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse nicht mehr weiter. Und dies seit Tagen. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu... |
Surface | 20. Oktober 2023 |
Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-ServiceauftragWelches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert haben. Nun habe ich in der Auswahl eines Ersatzgerätes nicht die Farbe meines Stifts gefunden wird auch nur Platin angeboten. Ist ja auch nicht... |
Surface | 21. März 2022 |
Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browsér-EinstellungenAnmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browsér-Einstellungen: Hallo,mein Surface Pro 7 ist innerhalb der Garantiezeit defekt lässt sich nicht mehr starten, aber ich kann den Reparatur-Antrag nicht abschließen, weil ich zum Schluss - folgende Meldung erhalte - egal welches Gerät PC/Notebook, welchen Browser und welche Cookies-Einstellungen ich nutze:meiDas... |
Surface | 9. Dezember 2021 |
Versandetikett für ServiceauftragVersandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun: Wir... |
Surface | 2. September 2020 |
Weisse Schleier auf HintergrundWeisse Schleier auf Hintergrund: Hallo, bei uns ist neuerdings ein weisser durchsichtiger Schleier auf dem Hintergrundfoto. Umstellung auf auf andere auch Windows eigene Fotos bringen nichts. Auch dort der gleiche Schleier. Die Desktop Symbole und Taskleiste haben das nicht. Suche im Internet war erfolglos. Bestimmt nur... |
Windows 10 Allgemeines | 26. August 2019 |
Keine Möglichkeit eines erneuten Reperaturauftrages wegen angeblich offenem ServiceauftragKeine Möglichkeit eines erneuten Reperaturauftrages wegen angeblich offenem Serviceauftrag: Meine Lumia 930 wurde von mir im Rahmen einer Garantie-Reparatur (u. a. wegen sich ablösendem Display-Glas) ensprechend der Anweisung auf der Support-Homepage eingeschickt. Nach 2 Wochen war das Gerät wieder zurück. Jetzt, nach weiteren 2 Wochen, muss ich feststellen, dass sich das Display-Glas... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2016 |