Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar

Helfe beim Thema Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hi zusammen,ich habe ein Surface Pro 7 und ein Surface Pro X. Auf meinem Surface Pro 7 kommen regelmäßig App Updates über den MS Store rein. Aber bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ox_eye, 17. Juli 2022.

  1. ox_eye
    ox_eye Gast

    Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar


    Hi zusammen,ich habe ein Surface Pro 7 und ein Surface Pro X. Auf meinem Surface Pro 7 kommen regelmäßig App Updates über den MS Store rein. Aber bei meinem Surface Pro X schon seit dem 26.06.2022 nicht mehr bei denselben Apps. Wie kann das sein? Müsste ein App Update nicht bei beiden verfügbar sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Frage und Antwort bereits hier:
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/keine-app-updates-f%c3%bcr-surface-pro-x-im-ms/055615ef-1e36-4a80-8471-9603e31f520a
     
    #2 zisselmann, 18. Juli 2022
Thema:

Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar

Die Seite wird geladen...

Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar - Ähnliche Themen - App Updates Surface

Forum Datum

Surface Pro x Adaptive Helligkeitsoption nicht verfügbar

Surface Pro x Adaptive Helligkeitsoption nicht verfügbar: Hi Leute,bei mir wechselt die Helligkeit des Bildschirms regelmäßig. Wenn ich mir einen Film anschaue ist das sehr nervig.Hier ist das Problem auch schon mal beschrieben: Bildschirmhelligkeit änderung - Microsoft CommunityAllerdings habe ich die Adaptive Helligkeitsoption bei meinem Surface Pro...

Surface 11. Mai 2021

Surface Pro X Update Problem

Surface Pro X Update Problem: Guten Abend, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinen Windows Updates - der telefonische Support kann mir allerdings absolut nicht weiterhelfen und ich habe leider auch große Probleme ihn zu verstehen. Ich kann weder das Update: "Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2"...

Surface 21. Januar 2021

Surface Pro x und XBOX GamePass App

Surface Pro x und XBOX GamePass App: Hallo an alle, weiß jemand wann die Xbox App/Xbox Game Pass App voll funktionsfähig unter Windows on ARM wird? Leider funktioniert der Chat oder eine Party nicht, auch Freunde werden keine angezeigt. Grüße Stefan Weiterlesen...

Surface 12. Januar 2021

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X und das Office 365 mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten PDF-Dateien nicht funktioniert. Hat hier jemand einen Tipp oder gibt es bald ein Update von Microsoft? Weiterlesen...

Surface 2. April 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Scann App aus MS Store

Scann App aus MS Store: Scann App erkennt den Drucker. Die Vorschau wird angezeigt. Der Scan-Vorgang endet mit dem Hinweis: "Irgendetwas hat nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal." Mehrere Versuche enden stets mit "Irgendetwas . . . ". Ich habe den Computer neu gestartet. Unverändert. Wer kann helfen? Danke!...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden