Keine Benachrichtigungen auf dem Win10 PC vom Handy Wahtsapp?

Helfe beim Thema Keine Benachrichtigungen auf dem Win10 PC vom Handy Wahtsapp? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme von jetzt auf gleich keine Benachrichtigungen mehr von WahtsApp auf dem Win10 PC. Habe schon alles probiert! 5 Rechner funzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johann Johannisbauer, 13. Mai 2019.

  1. Johann Johannisbauer
    Johann Johannisbauer Gast

    Keine Benachrichtigungen auf dem Win10 PC vom Handy Wahtsapp?


    Hallo,

    ich bekomme von jetzt auf gleich keine Benachrichtigungen mehr von WahtsApp auf dem

    Win10 PC. Habe schon alles probiert! 5 Rechner funzten tadelos. Mehrere Handys mit WahtsApp

    ausprobiert, aber es tut sich nichts mehr, war sehr angenehm am PC.

    Hat jemand einen Tipp??

    mkbg aus Essen

    Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 Johann Johannisbauer, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Benachrichtigungen auf dem Win10 PC vom Handy Wahtsapp?

Die Seite wird geladen...

Keine Benachrichtigungen auf dem Win10 PC vom Handy Wahtsapp? - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Win10 Handy

Forum Datum

Keine übertragung PC WIN10 mit Handy OPPO Mode: CPH2195

Keine übertragung PC WIN10 mit Handy OPPO Mode: CPH2195: Hallo, habe PC WIN10 mit Handy OPPO Mode: CPH2195 erfolgreich gekoppelt. Nun versuche ich ein Foto vom Handy auf den PC zu übertragen. Schritt 1, auf dem PC aktiviere ich empfangen. Schritt 2 löse auf dem Handy senden aus. Auf dem Handy steht nach etwa 30 Sekunden 0 erfolgreich, 1...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2022

handy - pc

handy - pc: Fotos nach der Aufnahme direkt auf den PC

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Benachrichtigung vom Natel an PC

Benachrichtigung vom Natel an PC: Hallo, Bei mir kommen nach dem Update im Februar keine Benachrichtigungen von Cortana vom Natel (Lumia 650 ) an den PC mehr an. Alle Einstellungen geprüft und richtig. ???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2018

Handy Benachrichtigung auf den PC via Cortana

Handy Benachrichtigung auf den PC via Cortana: Guten Tag liebe Community, ich würde gerne Benchrichtigungen die ich auf mein Handy angezeigt bekomme auf dem PC angezeigt bekommen, also das wenn ich beispielsweise eine WhatsApp Nachrocht bekomme oder einen Anruf, usw. die Benachrichtigung die man Normalerweise auf dem Handy bekommt dann...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2018

Outlook synchronisation und Win10 Handy und PC

Outlook synchronisation und Win10 Handy und PC: zwischen meinem Win10 Smartphone (aktuelles) Update und meinem PC mit Office 356 werden die Kalendereinträge nicht synchronisiert. Wo ist der Haken zu setzen oder geht das nur mit normalem Outlook; dh 356 deinstalieren? Walter Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen"

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen": Hallo, ich würde gerne auf Win10 upgraden, allerdings steht in meinem Fenster lediglich, dass ich bei Verfügbarkeit benachrichtigt werde. Dies steht hier mittlerweile seit Wochen und es passiert einfach nichts. Alle aktuellen Win7 Pro Updates sind installiert. Bald soll ja der kostenlose...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Benachrichtigung Win10 upgrade

Benachrichtigung Win10 upgrade: Hallo zusammen, ich habe in den bisherigen Antworten leider keine hilfreichen Informationen erhalten. Nachdem bekannt wurde dass das Win10 - Upgrade kostenlos zu erhalten ist habe ich die geforderte Anfrage gestellt und sollte "bald" informiert werden. Leider warte ich noch immer auf die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Keine Benachrichtigungen auf dem Win10 PC vom Handy Wahtsapp? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wahtsapp for win10

    ,
  2. windows benachrichtigungen handy keine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden