Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM
Helfe beim Thema Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM in Surface um eine Lösung zu finden; Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander Ball1, 26. August 2024.
Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM
Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM - Ähnliche Themen - Erstattung Rückgabe Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM: Hallo zusammenIch müsste wissen, ob die Software "Vertec" auf Windows ARM läuft. Kann dies jemand mit einem Surface Pro 11 testen?https://www.vertec.com/de-ch/testen Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2024 |
Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber ProblemeSurface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID ACPI\VEN_QCOM&DEV_04B2&SUBSYS_QRD08280. Das Gerät ist aktuell und neu. Außerdem gibt es mit der Terra Cloud Backup Agent ein... |
Surface | 30. Januar 2024 |
VB auf Surface pro X Win 11 Arm versionVB auf Surface pro X Win 11 Arm version: Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen. Weiterlesen... |
Surface | 3. Februar 2023 |
Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARMDateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 8. Januar 2023 |
Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...: Die Software des Spotlight Presentation Remote von Logitech funktioniert nicht unter Windows 11 auf meinem Surface Pro X ARM Prozessor. Logitech sagt, dass der Presenter funktionieren sollte und das die Windowseinstellungen angepasst werden müssen und hat mich an den Microsoft Support verwiesen.... |
Surface | 23. August 2022 |
Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im Microsoft Online Shop gekauft und hatte seitdem öfter Probleme, dass sich das Surface nicht mehr anschalten ließ. Seit April 2019 geht es nun gar nicht mehr... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung KaufpreisWindows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht fehlerfrei. App-Updates laufen nicht fehlerfrei. Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface /... |
Surface | 26. Oktober 2018 |
Rückgabe SurfaceRückgabe Surface: Ab Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch Hallo Peter, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das ist eine absolute Wertminderung. Auf vermehrte Schreiben an Microsoft erhalte ich... |
Surface | 11. September 2018 |